StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Jack Misaki Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Jack Misaki Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Jack Misaki Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Jack Misaki Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Jack Misaki Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Jack Misaki Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Jack Misaki Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Jack Misaki Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Jack Misaki Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Jack Misaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyserg Misaki
» ♦ Digikrieger der Energie
Lyserg Misaki

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 09.04.12

Jack Misaki Empty
BeitragThema: Jack Misaki   Jack Misaki Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 2:21 pm

Jack Misaki
Wer sucht: Lyserg Misaki
Warum suchst du?: Ich suche meinen großen Bruder, mit dem ich mich super verstehe.


___________________________________

Name: Jack Misaki
Alter: 18
Partner: aussuchbar
Digivice: aussuchbar
Wappen/Armorei/Spirit: aussuchbar

Charakter:
Jack ist ein ruhiger Junge, der schon ziemlich reif ist, doch er ist auch der älteste in der Familie und übernimmt schon Verantwortung für seine jüngeren Geschwister, da ihre Eltern auch nicht immer Zeit haben und er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Jack ist mutig und lebt seinen Traum. Er ist nicht der Typ, der einfach so aufgibt, auch wenn es mal schwer wird für ihn.

Rolle/ Was soll passieren?
jack ist noch kein Digiritter, aber sie soll es werden und mit seinem Bruder in die Digiwelt reisen, um dort seinen Partner/seinen Spirit zu bekommen/finden.

Anschluss/ Gewünschtes Verhältnis:
Das ganze Forum.

Alles ist noch änderbar es sind nur Vorschläge. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ernstes Interesse an ihm hat.
Nach oben Nach unten
 

Jack Misaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mira Misaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User :: Männlich-