StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Beyond our Wishes - Pokémon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshi
Gast
Anonymous


Beyond our Wishes - Pokémon RPG Empty
BeitragThema: Beyond our Wishes - Pokémon RPG   Beyond our Wishes - Pokémon RPG Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm

Hallo,
gerne würden wir eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.
Falls ihr uns eine Bestätigung zukommen lasst, könnt ihr uns noch einen Button der Maße 88px × 31px zukommen lassen, damit wir euch auf unserer Startseite verlinken können.

mfG
Yoshi

Beyond our Wishes
Pokémon Rollenspiel Forum


Einall, eine Region fern jeder anderen und wohl einer der geschäftigsten Orte der Welt. Viele große Städte befinden sich hier, unter anderem die Riesenmetropole Stratos City und der beliebte Urlaubsort Ondula, der häufig von Reichen aufgesucht wird. Und wie es in derart geschäftigen Gebieten üblich ist, verläuft nicht immer alles friedlich. Nicht nur reisen Trainer durch die Lande, die sich mit ihren Pokémon gegenseitig bekämpfen und nach dem Titel des Champs streben, auch Kriminelle treiben ihr Unwesen. Ein Paradebeispiel hierfür wäre Taijitu, nach außen hin eine wohltätige Organisation, doch im Inneren streben ihr Anführer und ihre Mitglieder nach der Unterwerfung und Herrschaft über Einall.
Auf der anderen Seite stehen hierbei die Ranger und Polizisten, die versuchen den Frieden zu bewahren und die Bürger zu schützen.
Und was wirst du tun? Wirst du dich auf eine Seite schlagen oder dich ganz deinen eigenen Zielen hingeben?


Eckdaten
♢ empfohlen ab 12 Jahren
♢ 100 Wörter Mindestpostlänge
♢ Ortstrennung
♢ Punktesystem mit Shop und Erfolgen
♢ gleiche Startbedingungen für alle
♢ spielt in Einall


ForumRegeln & InfosSupport


Code:
http://www.beyond-our-wishes.com

Beyond our Wishes - Pokémon RPG 9g7hylup


Code:
<STYLE TYPE="TEXT/CSS">bow1{color: black;} bow2{color: white;}</style><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes' rel='stylesheet' type='text/css'><center><table width="400" cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#e7e7e7" style="border: 1px dashed #acacac; outline-color: #e7e7e7; outline-style: solid; outline-width: 5px; background-image: url(http://fs1.directupload.net/images/150630/juskfz4z.png); background-repeat: no-repeat; background-position: top;"><tr><td><div style="font-family: Great Vibes; font-size: 40px; margin-top: 180px; color: #555555; margin-left: 10px; text-shadow: 2px 2px 2px #555555;"><bow1>B</bow1>eyond our <bow2>W</bow2>ishes</div><div style="font-family: Georgia; font-size: 9px; margin-left: 75px; letter-spacing: 4px; color: #8c8c8c;">Pokémon Rollenspiel Forum</div>

    <div style="text-align: justify; margin-left: 20px; margin-right: 20px; font-family: Verdana; font-size: 11px; color: #07080f;">Einall, eine Region fern jeder anderen und wohl einer der geschäftigsten Orte der Welt. Viele große Städte befinden sich hier, unter anderem die Riesenmetropole Stratos City und der beliebte Urlaubsort Ondula, der häufig von Reichen aufgesucht wird. Und wie es in derart geschäftigen Gebieten üblich ist, verläuft nicht immer alles friedlich. Nicht nur reisen Trainer durch die Lande, die sich mit ihren Pokémon gegenseitig bekämpfen und nach dem Titel des Champs streben, auch Kriminelle treiben ihr Unwesen. Ein Paradebeispiel hierfür wäre Taijitu, nach außen hin eine wohltätige Organisation, doch im Inneren streben ihr Anführer und ihre Mitglieder nach der Unterwerfung und Herrschaft über Einall.
    Auf der anderen Seite stehen hierbei die Ranger und Polizisten, die versuchen den Frieden zu bewahren und die Bürger zu schützen.
    Und was wirst du tun? Wirst du dich auf eine Seite schlagen oder dich ganz deinen eigenen Zielen hingeben?


    <b>Eckdaten</b>
    ♢ empfohlen ab 12 Jahren
    ♢ 100 Wörter Mindestpostlänge
    ♢ Ortstrennung
    ♢ Punktesystem mit Shop und Erfolgen
    ♢ gleiche Startbedingungen für alle
    ♢ spielt in Einall


    <center><a href="http://www.beyond-our-wishes.com/" style="color: #1a7377;">Forum</a> ♢ <a href="http://www.beyond-our-wishes.com/f3-regeln-infos" style="color: #1a7377;">Regeln & Infos</a> ♢ <a href="http://www.beyond-our-wishes.com/f1-support" style="color: #1a7377;">Support</a></center>
    </div></tr></td></table>

    [code]http://www.beyond-our-wishes.com[/code]


    [center][url=http://www.beyond-our-wishes.com][img]http://fs2.directupload.net/images/150702/9g7hylup.png[/img][/url][/center]
   
Nach oben Nach unten
 

Beyond our Wishes - Pokémon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Battle of Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Anfragen & Rückmeldungen :: Anfragen-