StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
You are my best friend Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
You are my best friend Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
You are my best friend Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
You are my best friend Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
You are my best friend Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
You are my best friend Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
You are my best friend Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
You are my best friend Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
You are my best friend Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 You are my best friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyserg Misaki
» ♦ Digikrieger der Energie
Lyserg Misaki

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 09.04.12

You are my best friend Empty
BeitragThema: You are my best friend   You are my best friend Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 2:47 pm

Ray Yamanaka
Wer sucht: Lyserg Misaki
Warum suchst du?: Ich suche meinen besten Freund, mit dem ich durch dick und dünn gehe.


___________________________________

Name: Ray Yamanaka
Alter: 16
Partner: aussuchbar
Digivice: aussuchbar
Wappen/Armorei/Spirit: aussuchbar

Charakter:
Ray ist ein fröhlicher Junge, der auch mal gerne nachdenkt. Er ist freundlich und ehrlich und wird von seiner Familie zu einem Training gezwungen, das er eigentlich gar nicht möchte, denn alles was er möchte ist glücklich sein und frei sein, was nicht so einfach ist. Zusammen mit Lyserg macht er daher gerne unfug und unsinn und ist einfach er selber, was er Zuhause nicht wirklich sein darf.

Rolle/ Was soll passieren?
Ray ist noch kein Digiritter, aber sie soll es werden und mit seinem besten Freund in die Digiwelt reisen, um dort seinen Partner/seinen Spirit zu bekommen/finden.

Anschluss/ Gewünschtes Verhältnis:
Das ganze Forum.

Alles ist noch änderbar es sind nur Vorschläge. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ernstes Interesse an ihm hat.
Nach oben Nach unten
 

You are my best friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User :: Männlich-