StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Royal Light Warriors Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Royal Light Warriors Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Royal Light Warriors Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Royal Light Warriors Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Royal Light Warriors Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Royal Light Warriors Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Royal Light Warriors Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Royal Light Warriors Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Royal Light Warriors Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Royal Light Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
Gennai

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

Royal Light Warriors Empty
BeitragThema: Royal Light Warriors   Royal Light Warriors Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 1:23 pm

Royal Light Warriors


Allgemeines: Die Royal Light Warriors sind eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Digirittern zu helfen weiter zu digitieren. Sie haben ihre eigenen Trainingsmethoden und versuchen den Rittern Tipps und Tricks zu vermitteln, wie sie stärker werden können.
Nebenbei kämpfen sie auch noch gegen die Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Digiwelt und die Digimon zu vernichten.
Story und alles ist natürlich nur ein Vorschlag und es kann daher noch alles geändert werden.


Takumi Kugo


Takumi Kugo | 27 Jahre | Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Takumi ist jemand, der immer hilfsbereit ist. Er hat schon viele Erfahrungen in der Digiwelt gemacht und sein Digimon kann bis auf das Mega Level digitieren, was natürlich harte Arbeit war. Nun wo eine neue Gefahr die Digiwelt bedroht, hat er sich in den Kopf gesetzt anderen zu helfen und zu trainieren, damit auch sie höher digitieren können um die neue Gefahr auszulöschen. Nebenbei kämpft er auch noch gegen die Organisation, die es sich in den Kopf gesetzt hat die Digiwelt zu vernichten.

Aoi Nakamura


Aoi Nakamura | 18 Jahre| Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Aoi ist die rechte Hand von Takumi und leitet zusammen mit ihm das Trainingscamp. Auch sie hat schon einige harte Erfahrungen gemacht und gelernt, dass man nie aufgeben darf, wenn man sein Ziel erreichen will. Sie ist ehrgeizig und setzt den Digirittern sicherlich kein einfaches Training vor, denn man muss hart arbeiten, wenn man zum Erfolg kommen will.


Kouki Kozato


Kouki Kozato | 18 Jahre | Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Kouki ist ein intelligenter Junge, der schon viele Abenteuer in der Digiwelt erlebte. Er traf auf Takumi und sie wurden Freunde. Er schloss sich seinem Trainingslager an, da er selber ebenfalls stärker werden möchte und schon einiges an harter Arbeit hinter sich, um stärker zu werden, daher kann er andere gut trainieren. Er weiß wie schwer dies ist und hat auch einige Kämpfe verloren, doch das möchte er nicht mehr, daher trainiert er fleißig, um stärker zu werden.

Momoka Yoshida


Momoka Yoshida | 16 Jahre| Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Momoko ist ein schüchternes Mädchen, welches lange mit sich gehadert hat in der Digiwelt, denn sie möchte nicht, dass die Digimon leiden müssen. Daher hielt sie sich lange zurück und weigerte sich zu kämpfen, weshalb ihr Digimon nicht wirklich hoch digitieren kann, doch das möchte sie nun ändern, da viele Gefahren auf die Digiwelt zukommen und sie möchte nicht tatenlos zusehen, sondern etwas dagegen unternehmen, weshalb sie selber hart trainieren muss und anderen direkt dabei helfen möchte.


Shouta Nura


Shouta Nura | 18 Jahre | Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Shouta hat schon viele Kämpfe hinter sich und ist daher gut darin andere zu trainieren und stärker zu machen. Er will vorallem die böse Organisation vernichten, damit die Digiwelt nicht länger in Gefahr schwebt, denn er hasst alles was die Digiwelt und die Digimon bedroht, da er diese Welt und diese Wesen liebt und sie beschützen möchte, daher schloss er sich ohne zu zögern Takumi an.

Miyuki Ishter


Miyuki Ishtar | 16 Jahre| Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Miyuki ist neugierig und geriet schon in einige Gefahren, weshalb sie immer stärker wurde. Sie weiß man alles mit Wille erreichen kann und möchte dabei helfen die Guten zu unterstützen in ihren Kämpfen. Sie kennt Aoi und schloss sich zusammen mit ihr Takumi an, damit sie anderen helfen kann stärker zu werden und nebenbei ebenfalls noch etwas zu lernen, denn schaden kann sowas schließlich nie.


Nach oben Nach unten
https://lebedeinetraeume.forumieren.com
 

Royal Light Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Canons-