StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 Geteiltes Leid ist halbes Leid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shun Otori

avatar

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.09.14

BeitragThema: Geteiltes Leid ist halbes Leid   Fr Sep 26, 2014 6:32 pm

Shinji Otori
Wer sucht: Shun Otori
Warum suchst du?: Ich suche meinen großen Bruder, der mit mir mein Schicksal teilt.


___________________________________

Name: Shinji Otori
Alter: 16
Partner: aussuchbar
Digivice: aussuchbar
Wappen/Armorei/Spirit: aussuchbar

Charakter:
Shinji ist ebenso wie Shun ein ruhiger Typ, der große Menschenmengen meidet und eher für sich sein möchte. Die einzige Ausnahme bildet da sein kleiner Bruder. Shinji ist verbittert und es geht ihm auf die Nerven, was sich ihr Vater erlaubt. Auch er muss durch dieses Training Tag für Tag und ihm gefällt das ganz und gar nicht, doch kann er eben nicht wirklich viel dagegen machen. Doch er schwört eine Lösung zu finden und mit seinem kleinen Bruder zusammen mal durchzubrennen. Einfach nur weg vom Elternhaus.

Rolle/ Was soll passieren?
Shinji und Shun sind Seelenvewandte, sie sind beide gerne alleine und eher die ruhigen, da sie eher verbittert sind wegen ihrem Vater, der meint, mit ihnen machen zu können, was er will.
Sie sollen gemeinsam in die Digiwelt reisen und dort Abenteuer erleben.

Ansonsten bin ich vollkommen offen für jegliche Ideen.

Anschluss/ Gewünschtes Verhältnis:
Das ganze Forum / Sie sollen sich gut verstehen und sowas wie Seelenverwandte sein.

Alles ist noch änderbar es sind nur Vorschläge. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ernstes Interesse an ihm hat.
Nach oben Nach unten
 

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Großes durcheinander mit Ex Freund....
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User :: Männlich-