StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Evil Generation Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Evil Generation Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Evil Generation Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Evil Generation Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Evil Generation Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Evil Generation Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Evil Generation Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Evil Generation Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Evil Generation Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Evil Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ian Ibbett
Gast
Anonymous


Evil Generation Empty
BeitragThema: Evil Generation   Evil Generation Icon_minitimeDo Sep 25, 2014 8:22 pm






ZUM FORUM || ZU DEN GESUCHEN




EVIL.GENERATION




Harry Potters Kinder hatten die Schule schon vor vielen Jahrzehnten abgeschlossen. Deren Kinder ebenfalls. Heutzutage gibt es noch kaum eine direkte Verwandtschaft durch Nichten, Neffen oder Enkelkinder. Manche sind ausgewandert, andere sind in England geblieben. Harry Potter, eines natürlichen Todes gestorben, ist heutzutage lediglich Teil der Geschichtsbücher. Hogwarts war in all den Jahren aufgebaut worden. Der Kampf um Hogwarts schien so weit weg, denn alle lebten in Frieden. Doch die Slytherins werden aufmüpfiger. Nehmen sich alte Geschichte und alte Zauberer zum Vorbild.


Als eine halbblütige Schülerin von einem hochrangigen Mitglied dieser Gruppe, die sich „Die Gemeinschaft“ nennt entführt wurde, löste es eine Kette an Ereignissen aus. Die Suche war erfolglos abgebrochen worden, als die Schülerin nach Monaten zurückkehrte. Sie konnte sich scheinbar an nichts erinnern, doch sie war verändert. Von Grund auf und ab da an begann die Gemeinschaft an die Öffentlichkeit zu treten.


Der Unterricht an Hogwarts war daraufhin zwei Monate vor Schuljahresende abgebrochen worden, da die Schulleiterin aus ungeklärten Gründen die Schule verlassen und stattdessen den jungen Zaubertranklehrer Alioth Lestrange eingesetzt hatte. Der Unterricht wurde in dieser Zeit umstrukturiert und in seinen Grundzügen verändert. Nach dem Sommer kamen alle noch einmal in die Klasse, die sie bereits besucht hatte.


Vieles hatte sich geändert. Das Quidditchfeld wurde abgerissen und stattdessen war eine große Duellierhalle errichtet worden. Die Schüler mussten ab der zweiten Klasse das Fach Duellieren belegen, so etwas wie Besenkunde gab es nicht mehr. Schüler, die sich gegen neue Vorschriften äußerten wurden drei vier Tage nicht mehr gesehen, bevor sie wiederkehrten. Besonders Muggelstämmige gerieten nach und nach ins Visier der Lehrer, die zum Großteil neu besetzt waren.


Doch dann dankte der Schulleiter ab, da er nur noch unterrichten wollte. Alle setzten ihre Hoffnung auf den neuen Direktor, da auch Quidditch wieder eingeführt worden war, doch dann wurde alles noch viel schlimmer. Gegen die Ungerechtigkeiten, die den Muggelstämmigen widerfahren bildet sich nun eine Gruppe, die Rebellen, die versuchen, dagegen vorzugehen.



Wirst du dich dem neuen Regime anschließen?

Oder wirst du dich dagegenstellen und versuchst zu Kämpfen?

Wirst du der Gesellschaft zu reinem Blut verhelfen?

Oder wirst du versuchen das System zu boykottieren?





Eckpunkte:


» Wir sind ein POST-POTTER-Board.

» Spielbar sind ALLE JAHRGANGSSTUFEN sowie LEHRER & SCHULPERSONAL.

» Das Rating ist AB VIERZEHN Jahren, wir besitzen einen gesonderten AB ACHTZEHN Bereich.

» Schreibform ist 3. PERSON SINGULAR PRÄTERITUM.

» Im Rollenspiel herrscht das Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Kein Postingdruck - jeder hat ein RL & das wird respektiert.

» Wir existieren schon seit mehreren Jahren, haben aber neu zum bplaced-Server & auf ein phpBB-Board gewechselt.





REGELN || BEWERBUNGEN || GESUCHE || PARTNER



Nach oben Nach unten
 

Evil Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Unsere Partner-