StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 Hüter der Spirits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Hüter der Spirits   Di Sep 23, 2014 12:47 pm

Hüter der Spirits


Allgemeines: Die Spirits können geändert werden, wenn die Digiritter wieder gut werden. Auch müssen die beiden nicht böse bleiben, doch wäre es schön, wenn sie anfangs auf der Seite des Digimonkaisers kämpfen würden.
Story und alles ist natürlich nur ein Vorschlag und es kann daher noch alles geändert werden, bis auf die Elemente der Spirits.


Raven Makimoto


Raven Makimoto | 15 Jahre | D-Tector (Farbe aussuchbar) | Spirit des Metalls

Raven gelangt das erste mal in die Digiwelt nach dem erneuten öffnen der Tore in die Digiwelt. Er ist ein ruhiger Junge, der sich nur ungerne anderen öffnet und ist daher still. In der Digiwelt taut er jedoch mehr und mehr auf und aufgrund dessen, dass er ziemlich unsicher ist, wird er anfällig für die Dunkelheit und schließt sich dem neuen Digikaiser an, der die Digiwelt unterwerfen will.

Shawn Miyano


Shawn Miyano | 14 Jahre| D-Tector (Farbe aussuchbar) | Spirit der Erde

Shawn gelangt das erste mal in die Digiwelt nach dem erneuten öffnen der Tore in die Digiwelt. Er ist ein neugieriger Junge, der direkt in einen Kampf gerät, in welchem er seinen Spirit bekommt. Dennoch unterliegt er und wird von dem wilden Digimon gefangen genommen, welcher ihn zu seinem Meister führt. Er schwört diesem Treue und kämpft fortan an seiner Seite, um die Digiwelt zu unterwerfen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bitte keine PNs an diesen Account bitte!
Nach oben Nach unten
http://lebedeinetraeume.forumieren.com
 

Hüter der Spirits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Canons-