StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga
Gast
avatar


BeitragThema: New Era   Fr Sep 12, 2014 6:29 pm








Moonlight




Es war einmal vor langer Zeit.... so fängt wohl jedes Märchen an, da wir aber kein Märchen sind, wollen wir es gar nicht erst versuchen. Nein wir sind real und keine Geschichte, die Großeltern ihren Enkeln erzählen. Ihr wisst nicht wer wir sind? Dann will ich das mal nachholen. Wir sind vom Moonlight, ein Board, das allen ein Zuhause bietet, welche keines mehr haben oder einfach nicht das richtige für sich Finden können. Hier kannst du sein, was du sein willst und schreiben was du schreiben willst. Versteh mich nicht falsch wir sind kein Multicrossover Forum, sondern ein Board in dem jedes Forum seine eigene Geschichte hat. Es gibt so einige Namen für diese Art von RPG, Multiboard, Mini Board oder wie in unserem Fall, Open-World-RPG. Hier könnt ihr Weiter spielen, wenn euer altes Forum geschlossen wurde, auch wenn ihr nur zu zweit sein solltet. In unseren Free Foren ist Platz für alle da^^. Aber auch wenn ihr sonst nicht das richtige für euch Findet oder ihr einfach Freude am Moonlight habt, könnt ihr euch gerne bei uns Einfinden! Bei uns ist Platz für jeden der Mindestens 16 Jahre alt ist und einfach nur Freude am Schreiben hat.

Doch keine Sorge, wir haben es nicht eilig, das Real Life steht natürlich immer an erster Stelle, es wäre nur schön wenn ihr Bescheid geben würdet, wenn ihr länger mal nicht Posten könnt, nicht das wir uns Sorgen machen müssen, das etwas Passiert ist. Für euren Steckbrief habt ihr in der Regel 2 Wochen Zeit, wisst ihr, das ihr das in diesem Zeitraum nicht schafft, gebt einfach einem vom Team Bescheid und ihr bekommt natürlich noch mehr Zeit zur Bearbeitung. Für einen Post im Inplay habt ihr immer 1 Monat Zeit, weshalb ihr euch auch da nicht Unterdruck fühlen müsst.

Euch gefällt was ihr hier Lesen könnt und wollt uns einfach mal Besuchen? Dann Freuen wir uns auf euch und heißen euch Herzlich im Moonlight Willkommen!

Gründung
05.09.14

Mindestlänge für Beiträge
1500 Zeichen

Rating
Ab 16

Gründer und Admin


Link
ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
 

New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Unsere Partner-