StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Amoris Immortalis | Pairingboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ohnezahn
Gast
Anonymous


Amoris Immortalis | Pairingboard Empty
BeitragThema: Amoris Immortalis | Pairingboard   Amoris Immortalis | Pairingboard Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:03 pm





Da seid ihr gerade in einem neuen Forum angemeldet, habt vielleicht sogar eine tolle Idee mit eurem Postpartner erarbeitet, wollt gerade los legen und euer Drama ausschrieben – und dann Zack! Das Forum hat von einen Tag auf den anderen dicht gemacht. Ein anderes Forum in der Art gibt es vielleicht nicht. Jetzt steht ihr da – alleine mit euren Charakteren und eurer Idee, aber ein Zuhause fehlt euch.

Ohnezahn: „Oh, schon wieder zwei arme, verlorene Seelen...“
Kuro: „Du klingst wie ein Sensenmann.“
Ohnezahn: „Ich bin ein Drache! Aber darum geht es jetzt nicht. Wir müssen diesen Charakteren eine Unterkunft anbieten.“
Kuro: „Machst du eine Pension auf?“
Ohnezahn: „... Willst du mich auf den Arm nehmen?“
Kuro: „Ich hab Arme? … Nein, Scherz beiseite. Ich weiß doch, dass du ihnen das Amoris Immortalis anbieten willst.“
Du: „Ihr wollt uns … was anbieten?“
Ohnezahn: „Ein Pairingboard, wo ihr eure Idee ausleben könnt.“
Du: „Oh wirklich? Das ist … nett.“
Kuro: „Ja genau, wir lassen euch nicht im Regen stehen – aber dafür möchte ich Kekse!“
Ohnezahn: „Kuro! Reiss dich zusammen! Verrate ihnen doch nicht jetzt schon unsere dunklen Geheimnisse.“
Kuro: „Sorry...“


Eckpunkte:
» Pairingboard
» sowohl Anime- als auch reale Personen spielbar
» Crossover möglich
» Rating FSK16 oder 18
» nicht nur 2er, sondern auch Mehrfach-RPGs möglich


Wenn ihr uns besuchen wollt, folgt Kuros Kekskrümmeln bis nach http://amoris.forumieren.com!

Nach oben Nach unten
 

Amoris Immortalis | Pairingboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Unsere Partner-