StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Takato Matsuki Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Takato Matsuki Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Takato Matsuki Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Takato Matsuki Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Takato Matsuki Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Takato Matsuki Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Takato Matsuki Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Takato Matsuki Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Takato Matsuki Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Takato Matsuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
Gennai

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

Takato Matsuki Empty
BeitragThema: Takato Matsuki   Takato Matsuki Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 1:33 pm

Takato Matsuki
Wer sucht: Das Forum


___________________________________

Name: Takato Matsuki
Alter: 13
Partner: Guilmon
Digivice: D Power in rot/gold
Armorei: //

Charakter:
Takato Matsuki ist 13 Jahre alt und ein großer Digimon-Fan. Vorallem liebt er das Digimon Card Game, welches er und seine Freunde Kazu und Kenta auch in jeder freien Minute spielen. Er stellt soetwas wie den Anführer der Digiritter, oder auch Tamer genannt, dar, weswegen er auch die, in Digimon, dafür typische Fliegerbrille trägt. Anders als sonst ist er aber nicht unerschrocken und draufgängerisch, sondern eher ruhig, sanftmütig und sensibel. Er will auch anfangs eigentlich nicht, das Guilmon kämpft, doch nach und nach zeigt er immer mehr Mut und so können sich seine Freunde im Kampf immer auf ihn verlassen. Gleichfalls hat er aber auch ein sehr gutes Herz. Zudem ist er heimlich in Jen verliebt.

Rolle/ Was soll passieren?
Eine neue Gefahr bedroht sowohl die reale als auch die Digiwelt und auch Takato ist wieder dabei.

Anschluss:
Die User des Forums
Nach oben Nach unten
https://lebedeinetraeume.forumieren.com
 

Takato Matsuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Canons-