StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Weil wir eine Familie sind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasumi Sato

Kasumi Sato

Beziehungen : ##

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.09.14

Weil wir eine Familie sind... Empty
BeitragThema: Weil wir eine Familie sind...   Weil wir eine Familie sind... Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 8:00 pm

Suchende


Name: Kasumi 'Kasu' Sato
Alter: 17
Geburtsdaten: 3. Februar / Tokyo
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Gut
Digivice / Farbe: 1. Generation / Scharlachrot
Wappen: Gnade
Partner: Dorumon


Gesuchter


Name: Hayate Mori (laut Steckbrief - frei wählbar)
Alter: 14
Partner: Gazimon (klick) (Vorschlag - frei wählbar)
Digivice: 2. Gen. - Farbe frei wählbar
Armorei: Gnade

Charakter:frei gestaltbar (gut gesinnt)

Vorschlag?:
#Aufgeschlossen
#Ehrlich
#Unüberlegt
#Naiv
#Stürmisch
#Ungeduldig
#Nachtragend


Was ist passier?
Auszug aus Kasumis Steckbrief schrieb:
Hayate Mori | 14 | Digiritter | 2. Gen. | Armorei der Gnade
Hayate wuchs in einer schlechten Familiensituation auf. Er bekam nur wenig Aufmerksamkeit, wenn dann meist schlechte. Sein Digimonpartner war sein einziger Freund, die Digiwelt seine Zuflucht. Bis er genau dort auf Kasu stieß. Obwohl die beiden sich anfangs nicht ausstehen konnten, sind sie inzwischen gute Freunde. Unzertrennlich eben. Kasumi sieht in ihm eine Art kleinen Bruder.
[...]
Und dann Jahre später, ergab sich für Kasumi erneut die Möglichkeit in die Digiwelt zu reisen, als sich erneut Tore öffneten und eine neue Generation Digiritter zusammenfand. Zurück in der Digiwelt, stieß sie auf das Digiarmorei der Gnade, welches jedoch nicht für sie bestimmt war. Ein Junge namens Hayate Mori, trat in ihr leben. Fortan ihr bester Freund.

Weil wir eine Familie sind... Gyzw83qj
Nach oben Nach unten
 

Weil wir eine Familie sind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Idon RPG - Entdecke eine völlig neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User :: Männlich-