Hotaru Kyoyama

Beziehungen : Müssen wir uns kennen?
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 28.08.14
 | Thema: kleine Schwester gesucht Fr Aug 29, 2014 3:02 pm | |
| Rei Kyoyama Wer sucht: Hotaru Kyoyama Warum suchst du?: Ich suche meine Schwester, die mich wieder ins Licht zurück holen möchte. ___________________________________  Name: Rei Kyoyama Alter: 16 Partner: aussuchbar Digivice: aussuchbar Wappen/Armorei/Spirit: aussuchbar Charakter:Rei ist nett, loyal und ehrlich. Wenn sie sich einmal etwas in die Kopf gesetzt hat, bringt sie auch nichts davon ab, es zu erreichen. Sie hat eine gute Beziehung zu ihrer älteren Schwester und vermisst sie sehr seitdem sie sich verändert hat und sich immer mehr verschlossen hat anderen gegenüber. Als sie klein waren haben sie immer viel zusammen gespielt. Im Winter haben sie stundenlang im Schnee gespielt und waren einfach immer füreinander da, bis sich dies geändert hat, als sich ihre Eltern trennten. Rolle/ Was soll passieren?Hotaru hat sich der Dunkelheit hingegeben und ist böse geworden, doch Rei lässt das nicht einfach so zu und versucht alles, um ihre Schwester zurück zu bekommen und dazu zu bekommen, sich wieder der hellen Seite anzuschließen. Ob ihr dies gelingen wird? Wir werden sehen. Anschluss/ Gewünschtes Verhältnis:Sie ist die Schwester von Hotaru, soll aber natürlich nicht nur an ihr kleben. |
|
Rei? Gast

| Thema: Re: kleine Schwester gesucht Mi Okt 29, 2014 6:32 pm | |
| Hallo, ich hätte daran Rei zu übernehmen  Ist sie noch frei? Mich würde es auch interessieren ob mir bei der Avatarperson freie Wahl bleibt, oder ob ich Anna nehmen soll. LG |
|
Hotaru Kyoyama

Beziehungen : Müssen wir uns kennen?
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 28.08.14
 | Thema: Re: kleine Schwester gesucht Mi Okt 29, 2014 8:26 pm | |
| Hallo, ja sie ist noch zu haben ^^ Also ich fände es schon super wenn man Anna nehmen würde  Lg |
|
Rei Kyoyama

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 30.10.14
 | Thema: Re: kleine Schwester gesucht Do Okt 30, 2014 9:08 pm | |
| Super! Hab mich gleich mal angemeldet. Okay, ich frage nur weil man nicht super viele Bilder von ihr im Anime Styil findet  Könntest du mir vielleicht deinen Steckbrief senden? |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: kleine Schwester gesucht  | |
| |
|