StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Masahiko Katou Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Masahiko Katou Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Masahiko Katou Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Masahiko Katou Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Masahiko Katou Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Masahiko Katou Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Masahiko Katou Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Masahiko Katou Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Masahiko Katou Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Masahiko Katou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jen Katou

Jen Katou

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32

Masahiko Katou Empty
BeitragThema: Masahiko Katou   Masahiko Katou Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:29 am

Masahiko Katou
Wer sucht: Jen Katou


___________________________________
Name: Masahiko Katou
Alter: 6
Partner: Wählbar
Digivice: Wählbar
Armorei: Wählbar

Charakter:
Masahiko ist ein unbeschwerter kleiner Junge der Jen als Vorbild sieht und sie sehr mag. Er ist gerade 6 Jahre alt hat aber schon das eine oder andere Digimon kennengelernt oder sogar mit ihm gespielt. Da er weis das Jen und deren Freunde Tamer sind, wünscht er sich auch einst ein Tamer zu werden. Auch wenn er noch klein und unerfahren ist, wird er eine große Hilfe sein um die reale als auch die digitale Welt zu beschützen.

Rolle/ Was soll passieren?
Das Verhältnis zwischen Jen und Masahiko soll sich verbessern und er später ein Ritter oder ein Tamer werden. Dies bleibt dann den Player überlassen was er wird und welchen Partner er bekommt.

Anschluss:
Hauptsächlich Jen und die anderen Tamer
Nach oben Nach unten
 

Masahiko Katou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User :: Männlich-