StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Ryo Akiyama Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Ryo Akiyama Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Ryo Akiyama Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Ryo Akiyama Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Ryo Akiyama Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Ryo Akiyama Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Ryo Akiyama Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Ryo Akiyama Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Ryo Akiyama Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Ryo Akiyama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
Ken Ichijouji

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 32

Ryo Akiyama Empty
BeitragThema: Ryo Akiyama   Ryo Akiyama Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:24 pm

Ryo Akiyama
Wer sucht: Ken Ichijouji


___________________________________

Name: Ryo Akiyama
Alter: 16
Partner: Cyberdramon
Digivice: D Power (lila)
Armorei: //

Charakter:
Ryo Akiyama ist 16 Jahre alt und in der realen Welt als "Digimon-King" bekannt, da er der unumstrittene Champion im Digimon Card Game ist. Nichtmal Rika kann ihn schlagen. Dafür wird er von Takato, Kazu und Kenta sehr bewundert; Rika dagegen, kann ihn eben deswegen nicht leiden. Die beiden werden aber später doch noch soetwas wie Freunde und arbeiten zusammen. Sein Digimon-Partner Monodramon befindet sich meistens auf dem Ultra-Level: Cyberdramon.
Er war dabei, als Ken von der Saat der Finsternis befallen wurde. Sie waren damals zusammen in der Digiwelt unterwegs, als es geschah.

Rolle/ Was soll passieren?
Eine neue Gefahr bedroht sowohl die reale als auch die Digiwelt und auch Ryo ist wieder dabei.

Anschluss:
Die User des Forums
Nach oben Nach unten
 

Ryo Akiyama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User :: Männlich-