StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Dark Moon - We just met and you bit me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Derek Hale
Gast
Anonymous


Dark Moon - We  just met and you bit me Empty
BeitragThema: Dark Moon - We just met and you bit me   Dark Moon - We  just met and you bit me Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 7:25 pm





DARK MOON - WE JUST MET AND YOU BIT ME!



"I don't care. No one else dies. Everyone on that list, everyone on that dead pool -- it doesn't matter if they're wendigos or werewolves or whatever -- I'm gonna save every one." - Scott McCall


Immer wieder glitt sein Blick auf die Liste und er wusste, dass es nicht einfach war, sich das Ziel zu setzen, jeder, der noch lebte, retten zu wollen, wenn in jeder einzelnen Sekunde irgendwas passieren konnte. Vor allem aber war es dem Alphawolf auch wichtig, seine Freunde zu retten. Sie standen alle drauf. Außer sein bester Freund. Da dieser jedoch ausnahmslos an ihren Aktionen und in das Geschehen besser eingeweiht war, als manch anderer, schwebte auch dieser in Gefahr. Langsam trat er zu seinem Fenster herüber und schaute in den dunklen Himmel. Als wäre es ihr einziges Problem. Normalerweise hatte er sich gewünscht, dass dieses Schuljahr anders verlaufen würde, er sich tatsächlich auf Noten konzentrieren könnte. Aber nun die Sache mit dem Dead Pool, Kate war zurück. Er hatte einen Beta. Alles schien schwieriger zu werden. Für einen kurzen Moment schloss er seine Augen und stieß einen leisen Seufzer aus. Was er auch immer tun musste, er würde es tun. Es führte kein Weg daran vorbei. Kein übernatürliches Wesen und niemand seiner Freunde sollte sterben.

"You. You? You. I like you. I'm gonna keep you." - Stiles Stilinski


Wenn man nach Beacon Hills kommt, ist es immer besser, Freunde an seiner Seite zu haben. Vor allem, wenn du in der übernatürlichen Sache involviert bist. Viele schätzen Beacon Hills möglicherweise als ruhige Kleinstadt ein, aber dem ist absolut nicht so. In jedem zweiten Wesen, welches menschlich aussieht, könnte eine komplett andere Kreatur, ein ganz anderes Leben stecken, als man vermutet. Gerade nachts wäre es notwendig, auf der Hut zu sein. Und dank des Deadpools wird es nun auch für die übernatürlichen Wesen in Beacon Hills um einiges schwieriger. Hinter jeder Hecke könnte ein Attentäter lauern, der vorhat, sie für Geld zu töten. Bleibt nur eine Frage: Wer ist der Wohltäter? Ist es ein Mensch, der es Leid hat, dass übernatürliche Wesen mögliches Unheil bringen können oder vielleicht selbst eines dieser Wesen, welches die Macht nur für sich alleine haben will? Scott und seine Freunde setzen alles daran, genau das herauszufinden. Vielleicht gibt es ja in Beacon Hills noch viel mehr Lebewesen, die den Freunden helfen können.

"You're not a monster, you're a werewolf, like me." - Scott McCall


Bist du bereit, dich diesem Abenteuer zu stellen? Bist du bereit, für dein Leben zu kämpfen? Egal, ob nun alleine oder mit deinen Freunden. Letzten Endes geht es tatsächlich nicht nur darum, eventuell die Zeit in der High School oder auf der Arbeitsstelle zu bewältigen. Es geht ebenso um etwas, was dir lieb und wichtig ist, Familie, Freunde und dein eigenes Dasein. Und falls du tatsächlich noch gar nichts über diesen ganzen übernatürlichen Kram weißt, dann wird es langsam mal Zeit. Auf nach Beacon Hills. Ob es für dich Freud oder Leid ist, wird sich am Ende schon noch herausstellen.

"Dude, it's Beacon Hills." - Danny Mahealani


Shortcuts

  • Wir sind ein Teen Wolf RPG, welches in Staffel 4 spielt
  • Wir befinden uns im Oktober und November 2013
  • Tote Charaktere bleiben tot
  • Unser Rating ist FSK 16 mit Ü 18 Area



# Avatare # Regeln # Reservierungen

vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten
 

Dark Moon - We just met and you bit me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Elements
» In The Dark Time
» Harvest Moon
» Sailor Moon - Another Fate
» Rise of the Black Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Unsere Partner-