StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Yolei Inoue Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Yolei Inoue Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Yolei Inoue Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Yolei Inoue Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Yolei Inoue Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Yolei Inoue Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Yolei Inoue Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Yolei Inoue Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Yolei Inoue Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Yolei Inoue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
Gennai

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

Yolei Inoue Empty
BeitragThema: Yolei Inoue   Yolei Inoue Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 8:45 pm

Yolei Inoue
Wer sucht: Das Forum


___________________________________

Name: Yolei Inoue
Alter: 14
Partner: Hawkmon
Digivice: D3 Digivice (rot)
Armorei: Liebe & Aufrichtigkeit

Charakter:
Schon früh glaubte Yolei, die Anführerin der Clique der neuen Digiritter zu sein. Schließlich war sie die Älteste und somit Erwachsenere. Doch dies überließ sie dann Davis. Ein wenig aufbrausend und wagemutig ist sie, jedoch auch freundlich und hilfsbereit, immer für ihre Freunde da. Yolei ist ausgesprochen intelligent. so beschäftigt sie sich unter anderem mit Computer. Ehrlich ist sie und vertritt ihre Meinung. Auch ist die Digiritterin selbstbewusst und gibt niemals auf.

Rolle/ Was soll passieren?
Eine neue Gefahr bedroht sowohl die reale als auch die Digiwelt und Yolei muss mit ihren Freunden wieder ran, um die Gefahr zu bannen. Natürlich ist sie nicht alleine, aber sie hat wohl mit die meiste Erfahrung!

Anschluss:
Die User des Forums
Nach oben Nach unten
https://lebedeinetraeume.forumieren.com
 

Yolei Inoue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Canons-