StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Henry Wong Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Henry Wong Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Henry Wong Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Henry Wong Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Henry Wong Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Henry Wong Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Henry Wong Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Henry Wong Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Henry Wong Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Henry Wong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
Gennai

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

Henry Wong Empty
BeitragThema: Henry Wong   Henry Wong Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:08 pm

Henry Wong
Wer sucht: Das Forum


___________________________________

Name: Henry Wong
Alter: 14
Partner: Terriermon
Digivice: D Power
Armorei: //

Charakter:
Henry Wong ist 12 Jahre alt und spielt sehr gerne Digimon-Games am Computer. Eines Tages bekam er ein neues Spiel zu Weihnachten, in dem er ein Terriermon spielte. Als dieses allerdings gegen ein Gorillamon verlor und starb, war Henry extrem traurig. Daraufhin erschien Terriermon in der realen Welt und wurde Henrys Digimon-Partner. Henry ist Takato recht ähnlich, da auch er etwas gegen Digimon-Kämpfe hat. Früher prügelte er sich oft, doch dann wollte er sich ändern und nahm Kung Fu-Unterricht, um ausgeglichener zu werden. Heute ist er ein netter, freundlicher Junge. Zudem ist sein Vater einer der Erfinder der Digimon und seine kleine Schwester Suzie später auch ein Digiritter.

Rolle/ Was soll passieren?
Eine neue Gefahr bedroht sowohl die reale als auch die Digiwelt und auch Henry ist wieder dabei.

Anschluss:
Die User des Forums
Nach oben Nach unten
https://lebedeinetraeume.forumieren.com
 

Henry Wong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Canons-