StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Yamato "Matt" Ishida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
Gennai

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

Yamato "Matt" Ishida Empty
BeitragThema: Yamato "Matt" Ishida   Yamato "Matt" Ishida Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 8:31 pm

Yamato Ishida
Wer sucht: Das Forum


___________________________________

Name: Yamato Ishida
Alter: 17
Partner: Gabumon
Digivice: Gen 1 (wird bei aktivieren blau)
Wappen: Freundschaft

Charakter:
Matt ist eher von ruhiger Natur, der zumeist auf die Sicherheit aller bedacht ist. Daher hält er nicht viel von der Idee, dass man etwas riskieren sollte um weiterzukommen, weshalb es auch öfter zu Streit und Prügeleien zwischen ihm und seinem besten Freund kommen kann.
T.K. - sein jüngerer Bruder - liegt ihm sehr am Herzen und er würde alles tun um diesen zu Beschützen. Dies gilt aber auch für alle seine anderen Freunde.
Für Matt war die Scheidung der Eltern sehr prägend, ein wichtiger Punkt, der auch in seine Beschützerambitionen gegenüber dem jüngeren Bruder mit einspielt.

Rolle/ Was soll passieren?
Eine neue Gefahr bedroht sowohl die reale als auch die Digiwelt und Matt muss mit seinen Freunden wieder ran, um die Gefahr zu bannen. Natürlich ist er nicht alleine, aber er hat wohl mit die meiste Erfahrung!

Anschluss:
Die User des Forums

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bitte keine PNs an diesen Account bitte!
Nach oben Nach unten
https://lebedeinetraeume.forumieren.com
 

Yamato "Matt" Ishida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Canons-