StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 THE FIGHT FOR SURVIVAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bitten
Gast
Anonymous


THE FIGHT FOR SURVIVAL Empty
BeitragThema: THE FIGHT FOR SURVIVAL   THE FIGHT FOR SURVIVAL Icon_minitimeMo Okt 20, 2014 2:11 pm

Liebes Partnerboard,
es gab bei uns eine Änderung zwecks der Aufnahme, weiblicher Werwölfe. Deshalb haben wir unser Datenblatt dem neu angepasst. Eine erneute Bestätigung von euch ist nicht nötig.
Auf eine weiterhin so tolle Partnerschaft Wink


Bear Valley, 2014

"Hast du das über die Danvers gehört? Die, die auf dem Landgut in Stonehaven wohnen? Sie sollen Wölfe auf ihrem Gelände züchten. Man hat auch schon oft das Heulen der Wölfe gehört. Aber weißt du was ich denke? Die haben bestimmt nichts Gutes im Sinn. Man züchtet doch keine Wölfe einfach so! Glaub mir, die sind ziemlich unheimlich."
Einwohner aus Bear Valley


Solche Geschichten erzählen sich die Menschen überall in Bear Valley. Die Danvers leben unter sich und halten sich von den Menschen in Bear Valley meist fern. Doch plötzlich taucht ein Mutt in Bear Valley auf und eine junge Frau muss damit mit ihrem Leben bezahlen. Es scheint, dass dies ein Wolf getan hat und das Landgut der Danvers Familie ist ganz in ihrer Nähe. Jeremy Danvers, der Alpha des Werwolf Rudels bleibt keine andere Wahl, er muss das ganze Rudel nach Hause rufen. Auch Elena, die der beste Spürhund des Rudels ist und vor einem Jahr aus Stonehaven abgehauen ist, wird dringend benötigt. Aber nicht mal Jeremy ahnt, das dies nur der Anfang ist. Das Rudel ist in Gefahr…

Was, wenn sie die Wahrheit erfahren? Wenn sie herausfinden, dass die Danvers in Wirklichkeit ein Rudel Werwölfe sind?

Toronto, 2014

"Was, wenn ich nicht mehr ins Rudel will? Ich will ein normales Leben!"
Elena Michaels


Seit einem Jahr lebt Elena in Toronto und genießt ihr normales Leben mit ihrem Freund Philip McAdams. Sie hasst es ein Werwolf zu sein. Und sie will nie wieder zurück nach Stonehaven, zurück zum Rudel, zurück zu ihrer Vergangenheit. Aber als Jeremy sie nach Hause ruft, weiß sie, dass sie letztendlich keine andere Wahl hat.
Dr. Logan Johnson, ist ebenfalls ein Werwolf, Rudelmitglied und hat seine eigene Praxis als Therapeut in Toronto. Elena besucht ihn oft und ist sehr froh darüber, dass Logan hier auch in Toronto wohnt. Auch Logan hat eine menschliche Frau gefunden, Rachel.
Ihm gelingt es zu Elena durchzudringen, sodass sie letztendlich doch zurück nach Stonehaven kehrt.

Der Kampf ums Überleben beginnt


Bear Valley, 2013

Damals in New York lernte Elena den Anthropologie-Professor Clayton Danvers kennen, als sie sich als Assistentin bei ihm bewarb. Sie verliebten sich beide ineinander und verlobten sich.
Clayton nahm sie mit nach Stonehaven, um sie Jeremy vorzustellen, der ihn als kleines Kind aufgenommen hatte. Als sie kurz draußen wartete, hörte sie ein Geräusch und blickte zu dem Waldgebiet, welches das Anwesen umgibt. In eben diesem Waldstück verwandelte sich gerade Jeremy von einem Wolf zu einem Menschen. Später im Haus hatte Jeremy angenommen, dass Elena Zeuge von seinem wahren Ich war und gab Clayton den Befehl, sie zu töten. Doch er befolgte diesen Befehl des Alpha nicht, da er überzeugt war, sie würde den Biss überleben und weil er sie liebte. Also biss er sie und Jeremy zog ihn wütend zurück, da Jeremy überzeugt war, das sie sterben würde. Doch es war bereits geschehen. Jeremy brachte Elena daraufhin in den Keller und sperrte sie in eine Zelle ein. Während sich Elena im Keller in der Verwandlungsphase befand, war Jeremy überzeugt, sie würde sterben, da jede Frau stets an dem Biss gestorben war. Aber Elena überlebte die Verwandlung und konnte sie erfolgreich abschließen. Jeremy lächelte überrascht und selig, weil es ein Wunder war, das sie den Biss überlebt hatte. So wurde die erste Frau ein Werwolf. Um die Beziehung zu Elena und Jeremy zu schützen und das Vertrauen der beiden nicht zu zerstören, erzählte Clayton Elena nie die Wahrheit und nahm den Hass von Elena an, ohne sich zu beschweren. Jeremy lernte Elena, wie sie als Werwolf überlebte. Dann floh sie aus Stonehaven…

Toronto, 2013

In Toronto lernte sie Diane McAdams kennen und beide wurden zu besten Freundinnen. Diane plante für Elena und ihren Bruder Philip McAdams ein Blinddate und verkuppelte beide miteinander. Sie verliebten sich und er schenkte ihr zum halbjährigen eine Kette. Logan lernte in Toronto Rachel kennen und eröffnete eine Praxis in dem gemeinsamen Haus von ihm und Rachel. Elena besucht ihn einmal in der Woche.


Genre

Bitten RPG ( TV Serie)

Spielprinzip

  • Wählbar zwischen 1. Person (Ich) & 3. Person (Er/Sie)
  • Ortstrennung
  • Vergangenheit
  • Weibliche Werwölfe, sind mit besonderen Grund spielbar

Mindestpostlänge

1000 Zeichen

Rating

FSK 18

Spielort

  • Bear Valley
  • Toronto


Eröffnung

31. August. 2014


Nach oben Nach unten
 

THE FIGHT FOR SURVIVAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» THE FIGHT FOR SURVIVAL
» Fragen & Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Anfragen & Rückmeldungen :: Änderungen-