StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 Black Virus Unit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Black Virus Unit   Do Okt 16, 2014 11:43 am

Black Virus Unit


Allgemeines: Die Black Virus Unit sind eine böse Organisation, die die Digiwelt und die Digimon vernichten will. Ihre eigenen Digimon sind für sie nur Mittel zum Zweck, um ihr Ziel zu erreichen.
Wird es ihnen gelingen, oder kann man sie vorher noch aufhalten? Vielleicht erkennen sie ja auch, dass der Plan falsch ist. Zeigt es uns doch.
Story und alles ist natürlich nur ein Vorschlag und es kann daher noch alles geändert werden.


Reiji Tsukinami


Reiji Tsukinami | 17 Jahre | Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Eigentlich ist Reiji ein netter Junge gewesen, aber Hass brodelt in ihm, denn er wuchs in einem Viertel der Armen auf und das will er nicht auf sich sitzen lassen. Er kam zufällig mit der digitalen Welt in Kontakt, da er einen Kampf beobachtet hat und zwei Jahre später wurde auch er auserwählt um ein Digiritter zu sein. Doch er wollte immer schon besser sein und schließlich entschied er sich eine Organisation zu gründen, die die Digiwelt und die Digimon auslöschen will. Er ist der Kopf und er behandelt die Digimon wie Diener und Abscheu. Sie eigenes ist für ihn nur Mittel zum Zweck, um sein Ziel zu erreichen.

Ruki Misato


Ruki Misato | 17 Jahre| Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Ruki ist die rechte Hand von Reiji und kam wie er aus dem Armenviertel von Tokio. Auch sie prägt der Hass auf die Welt und sie unterstützt Reiji wo sie nur kann. Sie ist das kluge Köpfchen und kommt immer mit neuen Ideen, um ihren Plan weiterzuentwickeln.


Shin Komori


Shin Komori | 16 Jahre | Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Shin gehört der Gruppierung um Reiji an, weil er enttäuscht wurde. Eigentlich ist er ein fröhlicher Junge, doch seit einiger Zeit fühlt er sich, als wenn etwas dunklen Besitz von ihm ergriffen hat und macht die Digimon dafür verantwortlich, da es seitdem ist, seitdem er das erste mal in der Digiwelt war. Er hat Kontakt zum Meer der Dunkelheit und möchte daher die Digiwelt vernichtet sehen, damit er nie wieder dorthin zurück muss.

Ayumi Suguru


Ayumi Suguru | 16 Jahre| Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Ayumi ist eigentlich nur dabei, weil sie neidisch auf die anderen Digiritter ist, die immer Abenteuer erleben können und die Digiwelt beschützen, denn auch sie möchte ihr eigenes Abenteuer erleben, doch bisher musste man sie eher retten, als das sie die Heldin sein konnte. Sie ist mit Ruki befreundet, die sie in die Organisation gebracht hat, damit sie die Digiwelt vernichten können.


Noriko Fujimoto


Noriko Fujimoto | 16 Jahre | Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Noriko war shcon oft in der Digiwelt und ihm gefällt es dort eigentlich auch, doch iein Erlebnis prägte ihn, weshalb er nun eher Angst davor hat. Er traf ein Demon, welches ihn erschreckte und ihn aufforderte die Digiwelt für immer zu verlassen. Nun von Angst geplagt schloss er sich der Gruppierung an, um die Digiwelt und alle bösen Digimon zu vernichten. Er selber denkt, dass die Organision nur die bösen Digimon vernichten will, weshalb er ihnen hilft, doch was geschieht wenn er die Wahrheit erfährt? Wird er dann immer noch mitmachen?

Yukio Kamiki


Yukio Kamiki | 16 Jahre| Digivice aussuchbar | Wappen/Armormei/Spirit etc. aussuchbar

Yukio ist ein einsames Mädchen, dass eigentlich nur irgendwo dazu gehören möchte. Sie irrte immer alleine in der Digiwelt umher und wurde von allen immer weggeschickt, da sie Yukio nicht dabei haben wollten. Als sie Reiji traf, versprach er, dass er ihr helfen würde und um ihrem Elend ein Ende zu machen, sei es nötig, die Digiwelt ganz zu zerstören, weshalb sie dieses Ziel nun versucht zu erreichen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bitte keine PNs an diesen Account bitte!
Nach oben Nach unten
http://lebedeinetraeume.forumieren.com
 

Black Virus Unit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Virus 2.0
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Black Butler RPG - Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Canons-