StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 Weil wir eine Familie sind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasumi Sato

avatar

Beziehungen : ##

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.09.14

BeitragThema: Weil wir eine Familie sind...   Mi Okt 08, 2014 8:00 pm

Suchende


Name: Kasumi 'Kasu' Sato
Alter: 17
Geburtsdaten: 3. Februar / Tokyo
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Gut
Digivice / Farbe: 1. Generation / Scharlachrot
Wappen: Gnade
Partner: Dorumon


Gesuchter


Name: Hayate Mori (laut Steckbrief - frei wählbar)
Alter: 14
Partner: Gazimon (klick) (Vorschlag - frei wählbar)
Digivice: 2. Gen. - Farbe frei wählbar
Armorei: Gnade

Charakter:frei gestaltbar (gut gesinnt)

Vorschlag?:
#Aufgeschlossen
#Ehrlich
#Unüberlegt
#Naiv
#Stürmisch
#Ungeduldig
#Nachtragend


Was ist passier?
Auszug aus Kasumis Steckbrief schrieb:
Hayate Mori | 14 | Digiritter | 2. Gen. | Armorei der Gnade
Hayate wuchs in einer schlechten Familiensituation auf. Er bekam nur wenig Aufmerksamkeit, wenn dann meist schlechte. Sein Digimonpartner war sein einziger Freund, die Digiwelt seine Zuflucht. Bis er genau dort auf Kasu stieß. Obwohl die beiden sich anfangs nicht ausstehen konnten, sind sie inzwischen gute Freunde. Unzertrennlich eben. Kasumi sieht in ihm eine Art kleinen Bruder.
[...]
Und dann Jahre später, ergab sich für Kasumi erneut die Möglichkeit in die Digiwelt zu reisen, als sich erneut Tore öffneten und eine neue Generation Digiritter zusammenfand. Zurück in der Digiwelt, stieß sie auf das Digiarmorei der Gnade, welches jedoch nicht für sie bestimmt war. Ein Junge namens Hayate Mori, trat in ihr leben. Fortan ihr bester Freund.

Nach oben Nach unten
 

Weil wir eine Familie sind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?
» Traurig...
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» alle meine freunde an dem geb. sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User :: Männlich-