StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
The chosen ones Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
The chosen ones Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
The chosen ones Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
The chosen ones Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
The chosen ones Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
The chosen ones Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
The chosen ones Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
The chosen ones Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
The chosen ones Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 The chosen ones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shun Otori

Shun Otori

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.09.14

The chosen ones Empty
BeitragThema: The chosen ones   The chosen ones Icon_minitimeFr Sep 26, 2014 7:22 pm

The Chosen ones


Allgemeines:
Story und alles ist natürlich nur ein Vorschlag und es kann daher noch alles geändert werden, da ich niemanden vorschreiben möchte, wie er seinen Charakter spielt und gestaltet.


Shiro Blaze


Shiro Blaze | 15 Jahre | D3 Digivice (Farbe aussuchbar) | Sehnsucht

Shiro ist ein mutiger und vorlauter Junge, der gerne mal eine große Klappe hat und daher das Gegenteil von Shun ist.
Sie haben sich in der Digiwelt kennengelernt, als Shun in Gefahr war und ein Digimon nicht alleine besiegen konnte. Shiro kam ihm dann zu Hilfe und zusammen haben sie das Digimon schließlich besiegen können. Seitdem reisen sie öfter zusammen umher und Shun taute immer mehr bei Shiro auf, weshalb sie nun auch beste Freunde sind inzwischen.

Chaud Clay


Chaud Clay | 17 Jahre| D3 Digivice (Farbe aussuchbar) | Eitelkeit

Chaud ist ein ziemlich arroganter Junge, der alleine arbeitet und sich nichts sagen lässt. Er ist ein Einzelgänger und Shun lernte ihn in der Digiwelt kennen, als Chaud in Schwierigkeiten steckte, doch er lehnte jegliche Hilfe ab und wollte es alleine schaffen, was ihm natürlich nicht gelang und Shun griff somit dennoch ein und zusammen konnten sie das Digimon besiegen.
Anfangs war Chaud in seinem Stolz gekränkt, doch er bedankte sich und sie wurden mit der Zeit Freunde, nachdem er ihm erklärte, was mit ihm los war und wieso er lieber alles alleine macht. Seine Kindheit war nicht leicht und er muss alleine für seinen kleinen Bruder sorgen.


Lync Okumura


Lync Okumura | 15 Jahre | D3 Digivice (Farbe aussuchbar) | Dunkelheit

Lync ist ein stolzer Junge, der sich nicht viel sagen lässt und schon früh sein eigenes Ding durchzieht. Daher ist er für Shun eine Art Vorbild, da er es auch schaffen möchte, sich nichts sagen zu lassen von seinem Vater. Sie lernten sich in de Schule kennen, als Lync in eine Schlägerei verwickelt worden war und Shun ihm helfen wollte, doch er war zu feige einzugreifen. Hinterher hat er sich bei Lync dafür entschuldigt, doch dieser nahm es ihm nicht übel und sie sind schließlich Freunde geworden.
Jedoch ist in Lync auch etwas böses, ein böses Digimon hat Besitz von ihm ergriffen und kommt ab und an heraus,w as bei dem Jungen Black Outs auslöst, sodass er sich hinterher an nichts mehr erinnern kann.

Nach oben Nach unten
 

The chosen ones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User-