StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 Time goes on

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Kyoyama

avatar

Beziehungen : Müssen wir uns kennen?

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Time goes on   Sa Okt 04, 2014 11:04 am

Time goes on


Allgemeines:
Story und alles ist natürlich nur ein Vorschlag und es kann daher noch alles geändert werden, da ich niemanden vorschreiben möchte, wie er seinen Charakter spielt und gestaltet.


Kyosuke Shima


Kyosuke Shima| 16 Jahre | D-Tector (Farbe aussuchbar) | Tod

Kyosuke ist eigentlich ein netter Junge, wenn nicht sein zweites Ich die Kontrolle über ihn übernimmt. In seiner bösen Gestalt kämpft er auf der Seite des Digimonkaisers und kennt keine Gnade. In seiner böse Gestalt ist er nicht er selbst und will die Digiwelt versklaven und zerstören. Er kennt keine Freunde und sein anderes Ich bekommt dadurch regelmäßig Blackouts, versucht aber immer gegen das Böse Ich in seinem inneren zu besiegen. Ob es ihm gelingen wird, wird die Zukunft zeigen.

Hier sollte die Story so übernommen werden. Im Laufe des Plays soll er wieder gut werden, wie Hotaru auch. Sie schwärmt ein wenig für ihn.

Runo Mikami


Runo Mikami | 11 Jahre| D-Tector (Farbe aussuchbar) | Raum

Runo ist die Zwillingsschwester von Lan. Die beiden sind jedoch total unterschiedlich. Runo ist eher schüchtern und nachdenklich, während ihr Bruder immer für jeden Quatsch zu haben ist und nicht wirklich nachdenkt. In der Digiwelt sind sie dafür da das Gleichgewicht zu halten von Raum und Zeit. Runo nimmt diese Aufgabe auch sehr ernst und versucht alle Digimon zu beschützen, denn sie möchte nicht, dass ihnen etwas schlimmes geschieht. Sie kämpft für die Digimon und gegen den Digimonkaiser, den es zu besiegen gilt.


Lan Mikami


Lan Mikami | 11 Jahre | D-Tector (Farbe aussuchbar) | Zeit

Lan ist der Zwillingsbruder von Runo, aber das merkt man nicht wirklich, da die beiden total unterschiedlich sind. Während Lan für jeden Spaß zu haben ist und seine Freunde und seine Zwillingsschwester gerne ärgert, ist Runo ihm zu ruhig und langweilig. Dennoch ist er immer für seine Schwester da und will sie beschützen. In der Digiwelt sind sie meistens zu zweit unterwegs, um das Gleichgewicht von Zeit und Raum zu halten und um den Digimonkaiser zu stürzen, da dieser nur Ärger über die Digiwelt bringt und verderben mit sich bringt.

Nach oben Nach unten
 

Time goes on

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User-