StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Geteiltes Leid ist halbes Leid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shun Otori

Shun Otori

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.09.14

Geteiltes Leid ist halbes Leid Empty
BeitragThema: Geteiltes Leid ist halbes Leid   Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_minitimeFr Sep 26, 2014 6:32 pm

Shinji Otori
Wer sucht: Shun Otori
Warum suchst du?: Ich suche meinen großen Bruder, der mit mir mein Schicksal teilt.


___________________________________

Name: Shinji Otori
Alter: 16
Partner: aussuchbar
Digivice: aussuchbar
Wappen/Armorei/Spirit: aussuchbar

Charakter:
Shinji ist ebenso wie Shun ein ruhiger Typ, der große Menschenmengen meidet und eher für sich sein möchte. Die einzige Ausnahme bildet da sein kleiner Bruder. Shinji ist verbittert und es geht ihm auf die Nerven, was sich ihr Vater erlaubt. Auch er muss durch dieses Training Tag für Tag und ihm gefällt das ganz und gar nicht, doch kann er eben nicht wirklich viel dagegen machen. Doch er schwört eine Lösung zu finden und mit seinem kleinen Bruder zusammen mal durchzubrennen. Einfach nur weg vom Elternhaus.

Rolle/ Was soll passieren?
Shinji und Shun sind Seelenvewandte, sie sind beide gerne alleine und eher die ruhigen, da sie eher verbittert sind wegen ihrem Vater, der meint, mit ihnen machen zu können, was er will.
Sie sollen gemeinsam in die Digiwelt reisen und dort Abenteuer erleben.

Ansonsten bin ich vollkommen offen für jegliche Ideen.

Anschluss/ Gewünschtes Verhältnis:
Das ganze Forum / Sie sollen sich gut verstehen und sowas wie Seelenverwandte sein.

Alles ist noch änderbar es sind nur Vorschläge. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ernstes Interesse an ihm hat.
Nach oben Nach unten
 

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User :: Männlich-