StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 The missing Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa Dwight

avatar

Beziehungen : Do you know me?

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: The missing Brother   Sa Sep 20, 2014 10:29 pm

Name
Wer sucht: Alexa Dwight
Warum suchst du?: Weil ihr sie ihren seit Jahren verschwundenen Bruder endlich finden will^^


___________________________________

Name: Noah Dwight
Alter: 17
Partner: Aussuchbar
Digivice: Aussuchbar
Wappen/Armorei/Spirit: Aussuchbar

Charakter:
Ihr Bruder war schon immer eher ein ruhiger Typ und bewahrte im Gegensatz zu seiner Schwester immer einen kühlen Kopf. Er war ein höflicher Junge und wirkte auf Andere immer sehr symphatisch.

Allerdings hat er sich in den Jahren stark verändert und hat sich dem Bösen hingegeben. Daher kann man sich für ihn neue Eigenschaften aussuchen die zu so jmd passen würden Very Happy

Rolle/ Was soll passieren?
Ich dachte mir, das Beide beim 1. Wiedersehen erstmal überrascht sind und sie dann nach einem Gespräch anfängt zu versuchen ihn zurückzuholen, er allerdings ablehnt und ihr gegenüber kühl bleibt.
Nach ihrem Scheitern versucht sie es weiter bei jedem mal, wenn sie ihn trifft, aber ist dann einem selbst überlassen ob er auf der Bösen Seite bleibt oder wieder zur Guten wechselt Very Happy natürlich darf das ganze Herzschmerz und Dramapaket dabei nicht fehlen^^

Anschluss/ Gewünschtes Verhältnis:
Egal wo / das Verhältnis zwischen ihnen soll zu Beginn recht angespannt sein und je nachdem ob sich für Gut oder Böse entschieden wird, entsprechend verbessern oder verschlechtern Very Happy sie müssen sich auch nicht ständig i-wo "zufällig" treffen, er kann auch seine eigenen Wege gehen und sich wie gewünscht bei Anderen aufhalten.
Nach oben Nach unten
 

The missing Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User :: Männlich-