StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 Marvelous - The only easy day was yesterday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marvelous
Gast
avatar


BeitragThema: Marvelous - The only easy day was yesterday   So Sep 14, 2014 8:55 pm


Marvelous - the only easy day was yesterday


New York. Die Chitauri sind zurückgeschlagen, Loki ist hinter Gittern, die Trümmer wurden beseitigt und abgesehen von der üblichen Verbrechensrate, den politischen Querelen und der sonstigen Alltagsprobleme scheint die Normalität wieder eingekehrt zu sein. Es ist ruhig geworden. Alles geht seinen gewohnten Gang.

Das ist es, was die meisten Menschen sehen. Doch was sehen die anderen? Was erkennen jene, die hinter die Kulissen blicken können und wissen, was sich unter dem Zuckerguss an der Oberfläche befindet? Jene, die wissen, dass so einiges von dem, was die Öffentlichkeit glauben soll, nicht der Wahrheit entspricht?

Was ist mit denen, die an dieser Oberfläche kratzen, die es darunter brodeln lassen und dafür sorgen wollen, dass die Welt sich ändert? Was wollen sie? Frieden? Chaos? Krieg? Einfach bloss die eigene, unsterbliche Macht?

Es sind nicht nur gute Kräfte, die in der Welt agieren. Es gibt Helden, bedingungslos und gut, es gibt die unzähligen Hände von SHIELD, die zum Teil tief in den Schatten agieren - und auch den Schatten selbst. Die Männer und Frauen von HYDRA und verschiedene Einzelkämpfer, welche die Welt ins Chaos zu stürzen gedenken.

Du musst dich entscheiden. Wieder und wieder. Wo stehst du? Lebst du einfach dein Leben und hoffst, dass dich das Unglück nicht trifft? Bist du ein Teil von SHIELD, ein Avenger oder einer der X-Men? Oder gehörst du gar jenem fernen Reich an, welches sich Asgard nennt? Versuchst du dem drohenden Unheil entgegen zu treten? Oder stehst du auf der anderen Seite und schmiedest düstere Pläne?

Es ist New York. Es ist Amerika. Hier sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Eckdaten

  • Wir sind ein reines Marvel-Board, das sich hauptsächlich am Cinematic Universe (an den Filmen und der Serie "Agents of SHIELD") orientiert. Ihr kennt die Comics auch? Umso besser! Noch nie einen Comic in der Hand gehalten und nicht alle Filme geschaut? Ist doch nicht weiter tragisch! Wir helfen gerne weiter!
  • Wir spielen im Jahr 2013, einige Monate nach dem Film "The Avengers". Unsere Storyline unterscheidet sich also von allem, was in Phase 2 ("Iron Man 3", "Thor 2", "Captain America 2", ...) passiert.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Unser Rating ist FSK18.
  • Neugierig geworden? Dann komm zu uns in die Welt der Superhelden, Antihelden, Mutanten, Bösewichte und, natürlich, ganz normalen Menschen. Wir freuen uns auf dich!





Nach oben Nach unten
 

Marvelous - The only easy day was yesterday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Unsere Partner-