StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 Zwillinge für große Schwester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hana Manami Takimoto

avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.09.14

BeitragThema: Zwillinge für große Schwester gesucht    Sa Sep 13, 2014 1:25 pm

Leon und Chihiro Takimoto
Wer sucht: Hana Takimoto
Warum suchst du?: Ich suche meine Geschwister zum Abenteuer erleben oder vielleicht auch ein wenig zum streiten und necken Wink Um einfach etwas Spaß mit denen zu haben ^^


___________________________________

Name: Leon und Chihiro Takimoto
Alter: 10
Partner: Für beide Aussuchbar
Digivice: Für beide Aussuchbar
Wappen/Armorei/Spirit: Für beide Aussuchbar ^^

Charakter:
Leon und Chihiro Takimoto sind eher die offenen Personen und für die Eltern fast der Mittelpunkt der Familie. Sie sind zu jedem freundlich und haben immer gute Freunde. Sie sind nicht so schüchtern wie Hana, eher aufgeweckter und auch sehr viel besser als Hana in der Schule, was nicht heißen muss das sie die Schule gern haben. Sind ja auch nur Kinder ^^ Sie sind sehr wechselbare Charaktere, so das derjenige der einen Zwilling übernehmen will, auch gerne mehr dazu schreiben kann ^^ Ich bin bei so etwas nicht sehr wählerisch und bin für neue Eigenschaften offen ^^

Rolle/ Was soll passieren?
Zwar hat Hana gedacht das sie endlich etwas besonderes in der Familie ist, da sie ein Digiritter ist, aber da hat sie falsch gedacht und so bekommen die Zwillinge beim ersten Besuch in der Digiwelt auch ein Partner. So entsteht erst einmal ein angespanntes Verhältnis der Geschwister, aber vielleicht kann man das durch ein gemeinsames Abenteuer ja auch ändern ^^

Anschluss/ Gewünschtes Verhältnis:
Also man kann anfangs ja ein angespanntes Verhältnis haben durch diese Neuerung und was später passiert kann man ja im Verlauf sehen ^^ Ich bin immer offen für jede Handlungsart und Handlungsverlauf ^^ Also kann das Verhältnis sich ja verbessern oder vielleicht noch verschlechtern ^^
Nach oben Nach unten
 

Zwillinge für große Schwester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Family] Schwester gesucht!
» die wirklich große liebe...trennung!?
» ich lieber meiner Schwester...
» Junge gesucht!
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Gesuche :: Wanted by User-