StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 Who is A - Pretty Little Liars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Who is A - Pretty Little Liars   Di Sep 09, 2014 6:26 pm




Pretty Little Liars

Now it's my turn to torture you! xoxo -A

Wo sind Ali und Spencer?
Diese Frage beschäftigte vor 2 Jahren damals die Freundinnen aus Rosewood als sie in der Scheune von Spencers Eltern aufwachten und ihre beiden Freundinnen weg waren.
Sie ist weg. Ich dachte ich habe sie schreien gehört.
Hatte Spencer den Mädchen erklärt. Die Folgen? Keiner wusste genau was passiert war, denn Alison DiLaurentis blieb verschwunden. 1 Jahr lang, suchte man das It Girl in Rosewood und man fand sie...tot...begraben in einer Baugrube hinter ihrem Elternhaus. Schock! Doch was ist genau passiert? Das fragten sich viele. Sofort fielen die vier Mädchen aus Rosewood ins Visier der Polizei. Aber das die Polizei die Mädchen im Visier hatte war noch nicht schlimm genug. Jede von ihnen bekam abwechselnd eine mysteriöse SMS von einer Person namens A. Doch damit nicht genug. A weiß alles, alles was die Mädchen tun oder ist auf A's Mist gewachsen. Die Mädchen kommen immer mehr in Schwierigkeiten. Die große Frage ist. Wer ist A? und Was will er oder sie? Viele Geheimnisse kommen ans Licht. Freunde werden zu Feinde und Feinde zu Freunde. Doch kannst du deiner eigenen Familie trauen oder gar deinen Freunden?

Komme mit nach Rosewood und hilf Aria, Spencer, Emily und Hanna dem Geheimniss auf die Spur zu kommen.

Storyline
...
# Wir sind ein PLL RPG
# Wir starten nach der 3. Staffel
# A ist ein Account von den Admins und dieser Account wird verschiedenen Usern eine SMS zu schicken
# MPL 1000 Zeichen
# Seriencharaktere bespielbar, aber auch ausgedachte Charaktere
# man kann zum A Team gehören
# Szenentrennung
# Wir spielen in der 3. Person Vergangenheit
# Tote Charaktere bleiben tot

Wichtige Eckdaten

Nach oben Nach unten
 

Who is A - Pretty Little Liars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pretty Little Liars RPG
» Pretty Little Liars RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Unsere Partner-