StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 Miracles of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moh
Gast
Anonymous


Miracles of Hogwarts  Empty
BeitragThema: Miracles of Hogwarts    Miracles of Hogwarts  Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 10:05 pm


Storyline | Zeitstrahl | Tagesprophet
Der Clan: White Crows | Orden & Aurorenzentrale
Gesuche & Vergebenes | Zusatzinfos
Regelwerk | Support | Freunde?


22 Jahre ist der Sieg von Harry Potter und seinen treuesten Begleitern über Voldemort nun her. Normalität scheint in die Welt der Magier eingekehrt zu sein. Die Winkelgasse hat zu ihrem ansehnlichen Glanz zurück gefunden, Hogwarts wurde nach der Schlacht vollständig aufgebaut und wird heute von den zahlreichen Nachkömmlingen der Beteiligten besucht. So teilen sich nun die Kinder der großen Helden und die der ehemaligen Todesser die gleichen Klassenräume.

Das Jahr 2022: Wenige Wochen vor dem Ende des Schuljahres wird den Schülern der Tod Minerva McGonagall mitgeteilt. Ein dunkler Schatten scheint sich zäh und schwer wieder über Hogwarts zu legen. Auch über diese Grenzen hinaus durchläuft die Zaubererwelt erneut eine Veränderung: Auroren werden vermisst, Menschen sterben, das Treiben in der Nokturngasse nimmt zu, plötzlich stirbt eine Schülerin in Hogsmeade, die Anwendung Schwarzer Magie steigt. Kein Mensch glaubt an eine Rückkehr des Dunklen Lords, aber wer sonst sollte der Verursacher eines Geschehens sein, das die meisten Zauberer und Hexen bis ins Mark erschüttert? Welche dunkle Macht schleicht sich in Großbritannien ein? Oder bilden wir uns das alles nur ein?



Do you remember when we forgot
how to smile at each other
to believe that the other
want only whats good for you



Hast du dich schon mal gefragt, was aus unseren vergangenen Verlierern, aus all den Todessern und übrigen zwielichtigen Gestalten geworden ist? Sie sind zerstreut über das Land und unzähligen von ihnen konnten die Straftaten und Morde nicht nachgewiesen werden, die sie einst begangen haben. Sie leben ganz selbstverständlich zwischen dem neuen Glanz und dem Wiederaufbau – ja, so mancher hat sich an eben diesem sogar tatkräftig beteiligt. Aber was ist mit jenen, die alles verloren haben, die empfänglich sind für ein Denken, das dem des Dunklen Lords ähnlich war?

Darragh Ailbeart hat schwarzmagisch vernarrte Zauberer und Hexen unter sich versammelt. Dazu gehören nicht nur Todesser, sondern auch andere junge und alte Zauberer. Dem Anführer der White Crows scheint es gelungen zu sein, etwas in den Menschen anzusprechen, das sie heute beschäftigt: Warum wird das ganze Potential von Magie nicht ausgenutzt? Warum legt sich die Zauberergemeinschaft eigenhändig Grenzen in der Entwicklung neuer Magie? Und warum reagiert niemand auf die zurückgehenden Geburtenzahlen der Hexen und Zauberer?

Benjamin C. Boldwyn nimmt den Posten des Schulleiters ein. Als Stellvertreter wird im Darragh Ailbeart zur Seite gestellt. Ein im Ministerium gut angesehener irischer Mann. Was noch niemand ahnt: Man hat mit diesem Schritt den Anführer des Clans der White Crows, der für die Morde und Entführungen verantwortlich ist, freiwillig ins Schloss eingeladen. Und darüber hinaus hat er das Ministerium überzeugt, dass der Unterricht schwarzmagischer Zauberei ein wichtiger Schritt ist, um den Schülern sichtbar zu machen, auf welche Gefahren sie achten müssen. Die Wahrheit aber ist, dass Ailbeart sich der zunehmenden Macht des Clans bewusst ist und nun auch die Schüler von der ideologischen Richtigkeit überzeugen will.



Do you remember the scars I showed you
the stories I told you
how I always said forever
when you aksed me to stay true



Obwohl die Untersuchungen ergeben haben, dass der Tod der Schülerin Josephines Byfield in Hogsmeade offenbar tatsächlich keinen Zusammenhang zu den Entführungen und anderen Morden zeigt, sondern Ursache einer privaten Fehde ist, hat das Ministerium beschlossen, zu reagieren: Die Aktivität innerhalb der Aurorenzentrale hat unter Harry Potter zugenommen. Die Winkelgasse, das Ministerium und auch Hogwarts werden strenger über- und bewacht. Nur leider ahnt keiner, dass sich die Führung Hogwarts zwar kooperativ zeigt, aber dadurch in die meisten Schritte und Pläne der Auroren eingeweiht ist. Darüber hinaus herrscht Uneinigkeit und Missgunst unter den ehemaligen Auroren und den Mitgliedern des Ordens, die gezwungen sind, zusammen zu arbeiten. Wird diese neue, dunkle Macht diesmal also lang genug wachsen können, dass es am Ende zu spät ist, um die bisherige Ordnung der Zaubererwelt zu erhalten?



Do you remember?
I do remember.





SHORT FACTS

Wir sind ein Post-Potter RPG
» Wir spielen im Schuljahr 2022/23
» FSK 16 mit FSK 18 Area
» Prinzip der Szenentrennung
» Der Aufstieg des Clans ist zentrales Thema
» noch sehr viele Buchcharaktere zu vergeben
» Mindestpostinglänge: 600 Zeichen





© lyrics - Ane Brun - Do you remember



Nach oben Nach unten
 

Miracles of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Unsere Partner-