StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
little Secrets - PLL Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
little Secrets - PLL Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
little Secrets - PLL Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
little Secrets - PLL Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
little Secrets - PLL Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
little Secrets - PLL Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
little Secrets - PLL Icon_minitimeDo Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
little Secrets - PLL Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
little Secrets - PLL Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen
 

 little Secrets - PLL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christian Grey
Gast
Anonymous


little Secrets - PLL Empty
BeitragThema: little Secrets - PLL   little Secrets - PLL Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 12:35 pm





Little Secrets . Storyline
Damals:
Als Reaktion darauf, dass Aria, Emily, Hanna und Spencer aussagten dass sie Ian sterben sahen, werden sie von ihren Eltern zu der Therapeutin Dr. Anne Sullivan geschickt. Einige Zeit sieht es so aus, als ob Alisons Bruder Jason, der wieder im Haus seiner Eltern wohnt, Ian verstecken würde und Spencer befürchtet, dass ihre schwangere Schwester Melissa heimlich mit Ian Kontakt hält. Doch dann wird Ians Leiche gefunden und ein Abschiedsbrief, in dem er den Mord an Alison gesteht.

Heute:
Es ist einige Zeit verstrichen und nun steht so langsam die Beerdigung von Ian ins Haus. Die vier Mädchen sehen dem mit gemischten Gefühlen entgegen den es ist immer noch nicht Hundertprozentig klar ob Ian wirklich A. war oder ebenfalls nur eine Marionette in ihrem kleinen Psychotischen Spiel. Als der Tag der Beerdigung immer näher rückt rücken auch die Männlichen Freunde der Clique näher an sie heran. So kommen Hannah und Caleb sich wieder näher. Und auch Emily ist nicht mehr länger allein den auch sie hat nun eine Schulter zum anlehnen gefunden. Doch wird es lange so bleiben? Wird A. die Trauerfeier ruinieren und erneute Psycho Spiele auf kosten der Gesamten trauer Gäste machen??? Das liegt nun an euch. Wir haben jemanden gefunden der am Ende A. sein wird doch wir wissen alle das A. eine ständig wechselnde Person ist?! Wer wird alles in A. Kopf und Körper schlüpfen? Und was hat sie oder er als nächstes geplant? Ihr wollt es wissen? Super wir auch Very Happy Also kommt doch vorbei und schreibt mit uns die Geschichte weiter.. -- A.


Facts & Links . Everything you need to know
## Wir sind ein Drama/ Mysterie Board.
## Wir spielen nach dem Prinzip der OT.
## Schreibstil 1te & 3te Person - je nach Wunsch.
## Erlaubt sind Seriencharaktere so wie ausgedachte Charaktere.
## Wir haben ein Rating: FSK 12+ mit 18ner Bereich.
## Wir haben eine Mindest Postlänge von 1500 Zeichen.
## Wir haben keine langen Steckbriefe.
## Wir spielen im Jahr 2010/ Es ist Herbst

## Unser Forum wurde am 03.08.2014 von -- A. ins Leben gerufen!
## The Helping Hands! Das Team bestehend aus Emily und Christian Sind für alle Schandtaten bereit und bei Fragen und Problemen für jeder man da! Nur melden müsst ihr euch selbst -wenn der Schuh drückt.
## Uns gibt es so, wie wir sind nur einmal. Wir sind einfach einmalig und noch nicht mal im Ansatz kopierbar. Bei uns findet jeder seinen Platz egal ob als Einsteiger oder erfahrener Spieler. Wir sind, wie eine Familie die immer ein offenes Ohr für jeden hat. Wir haben immer eine Menge Spaß nicht nur im Inplay oder Nebenplay nein auch im Talk bereich geht bei uns immer die Post.


little Secrets . Regeln . Wanna.Be . Steckbrief Vorlage . Teamseite . Wanted/ Unwanted

little Secrets - PLL Iq25-2v9-147e



Nach oben Nach unten
 

little Secrets - PLL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hollywood Secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Verbündete :: Unsere Partner-