StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Teilen | 
 

 Digivices und Zubehör

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Digivices und Zubehör   Mi Aug 13, 2014 1:34 pm

1. Staffel – Adventure:



Digivice
Das normale Digivice der ersten Staffel hatte keine besonderen Funktion und unterscheidet sich nur, so lang das Digimon auf dem Perfect oder Ultimatelevel ist, von den anderen.
Seine Funktionen sind neben der normalen Digitation nur eine Uhr und eine Karte mit Pailfunktion um Wappen und andere Digivices zu finden.


Tags und Wappen
Die Tags und Wappen wurden von den "Lichtwesen" der Digiwelt hergestellt und stellen die stärkste Charaktereigenschaft der Charaktere dar.
Die Wappen wurden auf Server versteckt, damit sie nicht von den bösen Digimon gefunden und missbraucht werden würden.
Letzten Endes kommt die Macht der Wappen jedoch aus den Herzen der Kinder und wurde durch die Gegenstände nur kanalisiert.

2. Staffel – Adventure 02:



D3 Digivice
Das D3 Digivice ist eine geupdatete Version des normalen Digivices. Es hat nicht wesentlich mehr Funktionen, kann jedoch jeder Zeit an einem PC ein Tor zur Digiwelt öffnen.


D-Terminal
Das Terminal ist ein Massenger, ähnlich einem Pieper, den viele Kinder und Jungendliche in der realen Welt nutzen. Als die Terminals der Kinder jedoch mit der Digiwelt in Kontakt kommen, speichern sie dort die Daten der Digimentals und machen außerdem eine Kommunikation zwischen realer Welt und Digiwelt möglich.


Digimentals
Die Digimentals sind legendäre Gegenstände, die es einem Digimon erlauben, auf das Armorlevel zu digitieren. Es gibt zu jedem Wappen ein Digimental als Gegenstück, so wie auch noch sechs weitere Digimentals bekannt sind: Wunder, Schicksal, Dunkelheit, Sehnsucht, Durchhaltevermögen und Eitelkeit.

3. Staffel – Tamers:



D-Ark/D-Arc
Das D-Ark ist aus alten Entwürfen des Wild Bunch und der von den Digignomen zusammengetragenen Energie der Digiwelt entstanden. Der Wild Bunch hat es als Verbindungsglied zwischen Mensch und Digimon entworfen und als solches fungiert es. Die Digivices von Takato, Rika und Henry sind durch Karten entstanden, die Shibumi mit einem entsprechenden Code versehen hatte, während die restlichen Digivices zu ihren jedweiligen Besitzern gelangten, als diese und ihre dazugehörigen Partner sich gegenseitig als solche anerkannten.
Das D-Ark kann Digimonkarten einscannen und die Digimon mit den Effekten aufrüsten und verstärken. Außerdem hat es einen eingebauten Digimon Analyzer, warnt vor Gefahren, kann Daten von Digimon speichern und zeigt die Richtung zum jeweiligen Partner an.

4. Staffel – Frontier:



D-Scan
Die D-Scan wurde von Ophanimon aus den Handys der auserwählten Kinder geschaffen, als diese in die Digiwelt kamen.
Der D-Scan hat von allen Digivices die meisten funktionen. Er kann Spirits laden und speichern, wie auch die Daten von besiegten Digimon. Es kann Kontakt zu anderen Digivices aufnehmen und zeigt, wie die anderen Digivices ebenfalls die richtung zu gesuchten Orten an. Außerdem hat es noch diverse, vom Element abhängige Funktionen.

Als Ophanimon stirbt updatet es mit seiner letzten Kraft die Digivices von Takuya und Kouji in eine neue Version:



Die Spirits
Die Spirits sind Gegenstände, die Teile des Geistes und der Kraft der legendären Digimon enthalten und durch diese Kraft es den Kindern, aber auch einfachen Digimon ermöglichen, sich selbst in die legendären Krieger zu verwandeln.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bitte keine PNs an diesen Account bitte!
Nach oben Nach unten
http://lebedeinetraeume.forumieren.com
 

Digivices und Zubehör

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verkaufe: X-Wing Zubehör, Game of Thrones, Rollenspielzeug
» [Armada]Applied Perspective Acryl Zubehör von Fischkrieg
» [Biete] Hobbyauflösung - über 30 Schiffe + Zubehör
» [Erledigt][Biete] Armada Schiffe/Staffeln/Zubehör
» Barlmoro meldet sich zum Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Handbuch & Regeln :: Guides-