StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Austausch | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Mo Aug 11, 2014 11:37 am

Was können wir verbessern?
Nach oben Nach unten
http://lebedeinetraeume.forumieren.com
Hotaru Kyoyama

avatar

Beziehungen : Müssen wir uns kennen?

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mo Sep 29, 2014 10:28 pm

Hey,
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Die Digiritter wurden ja schön nach Generation unterteilt in den Farben, was auch so sinnvoll ist, aber könnte man evtl. auch nach Gesinnung unterteilen? Also vor allem die Bösen kennenzeichnen? Denn es werden immer mehr und man verliert leicht mal den Überblick, wer nun böse ist und wer gut etc.. ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Di Sep 30, 2014 8:30 am

danke für den schönen vorschlag, wir werden uns beraten und um eine sinnvolle umsetzung bemühen, denn es macht definitiv sinn Smile

Lg i.A.d.T

Shin
Nach oben Nach unten
Hotaru Kyoyama

avatar

Beziehungen : Müssen wir uns kennen?

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.08.14

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Di Sep 30, 2014 10:49 am

super das es so schnell umgesetzt wurde <3

Lg Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mi Okt 01, 2014 12:24 am

Kann man nicht auch solche Wahlen machen wie User of the Month, Couple of the Month, Quote of the Month und sowas?
Und weiß was ich, vielleicht noch Friends und Enemies of the Month ...
Nur so ne Idee :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mi Okt 01, 2014 8:04 am

Wir werden uns dazu Gedanken machen ^^
Nach oben Nach unten
Sam Ichijouji

avatar

Beziehungen : Geh mir besser aus den Augen!

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mi Okt 01, 2014 11:46 am

Ich will nur mal meine Ehrfahrungen da mit einfließen lassen und die besagen, dass es bei User of the Month Wahlen und ähnlichem schnell dazu kommt, dass gewisse Charaktere immer wieder gewählt werden, da sie entweder an sich, aus dem Anime/Manga als Lieblings Charaktere vieler hervorgehen oder aber einen guten Kontakt zu vielen anderen Usern pflegen. Ich habe bereits gesehen, wie ein User über Monate hinweg stetig wieder gewählt wurde und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Aber... just saying Wink Muss ja hier nicht zwingend auch so laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mi Okt 01, 2014 2:17 pm

Um Sams Einwurf mal eine Lösung anzuhängen, könnte man es ja so machen das man nur zwei mal wiedergewählt werden darf. Oder eine andere derartige Regelung das der Gewinn des Titels jedenfalls beschrankt ist. Oder man für eine gewisse Zeit aussetzt wenn man gewählt wurde.
Nach oben Nach unten
Sam Ichijouji

avatar

Beziehungen : Geh mir besser aus den Augen!

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mi Okt 01, 2014 3:25 pm

Das ist allerdings ein guter Einfall *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Yoshiko Ryo No Seika
Digimonprinzessin
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Nähe Hagen

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Do Okt 02, 2014 8:30 am

Mein vorschlag wäre das mehr drauf geachtet werden soll, das die Digimon existieren, anhand von William Rutherford Steckbrief ist dies super zu erkennen. Kein einziges seiner eingetragenen Digimon existiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Do Okt 02, 2014 10:23 am

Yoshiko Ryo No Seika schrieb:
Mein vorschlag wäre das mehr drauf geachtet werden soll, das die Digimon existieren, anhand von William Rutherford Steckbrief ist dies super zu erkennen. Kein einziges seiner eingetragenen Digimon existiert.

Die Hälfte der Spirits existieren nicht, wenns keine Mainchars sind.... Solange hier nicht offensichtlich Pokemon verwendet werden, ist uns das eigentlich relativ gleich, wenn es sich vertreten lässt. Solange die Leute ingame drauf achten, dass ihre !ausgedachten! Digimon von der Stärke her realistisch sind und nicht irgendwelche Überchars darstellen, sind ausgedachte durchaus vertretbar (Was wir natürlich kontrollieren). Wenn das natürlich ausartet und man sich hier nicht an gewisse Grenzen hält, müssen wir dem halt einen Riegel vorschieben und das dann in Zukunft verbieten, beziehungsweise die Poster ansprechen und sie ggf. verwarnen.

Wenn wir danach gehen, nur existierende Digimon zu verwenden, dürften wir auch keine ausgedachten Spiritkrieger zulassen, weils angeblich ja laut Serie nicht mehr als 12 Spirits gibt, wenn ich richtig informiert bin.
Nach oben Nach unten
Kasumi Sato

avatar

Beziehungen : ##

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.09.14

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mo Okt 06, 2014 8:36 pm

Hey ihr Lieben,

ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es viel Arbeit sein kann alle Listen immer ordentlich und aktuell zu halten. Dennoch halte ich es für wichtig und würde auch vorschlagen, dass bei den Listen auch alle Reservierungen zusätzlich vermerkt werden, damit man alles auf einen Blick hat.

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Kouji Minamoto
☻ Digikrieger des Lichts || Zwillingsbruder von Koichi ☻
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 13.04.12

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Di Okt 07, 2014 4:20 pm

Hallo,
ja es ist wichtig, wir machen alles so schnell wie wir können....
Bedenkt man RL und sowas Wink
Reservierungen kommen aber nicht in die Liste. Einfacher Grund: Dafür gibt es den Reservierungsthread und in die Listen kommt es erst wenn es angenommen wurde, eher nicht.

Lg
Nach oben Nach unten
Kasumi Sato

avatar

Beziehungen : ##

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.09.14

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Di Okt 07, 2014 9:20 pm

Natürlich, natürlich weiß ich, dass jeder ein RL hat. Ich wollte euch auch keineswegs zu nahe treten Smile Das mit den zusätzlichen Einträgen in die Liste war auch nur ein Vorschlag, wenn ihr das nicht wollt ist das absolut kein Ding Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Support-