StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Austausch | 
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Fragen & Probleme   Mo Aug 11, 2014 11:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ihr habt Fragen, oder Probleme? Dann meldet euch hier, wir werden versuchen euch zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://lebedeinetraeume.forumieren.com

AutorNachricht
Kotemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Sep 22, 2014 9:49 pm

okay, dann würde ich gerne Rhodoknightmon spielen, aber auf dem Ausbildungslevel (Koetemon) anfangen, ginge das?
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Sep 22, 2014 9:58 pm

Wenn du Kotemon meinst wäre das okay, denn Google spuckt kein Koetemon aus Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ken
Wormmon
NPC
Nach oben Nach unten
Kotemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Sep 22, 2014 10:01 pm

jup, das meinte ich (kleines h-typ das einen kendo-fechter darstellt?)
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Sep 22, 2014 10:03 pm

jup das kenne ich ^^ Habe dann mal deinen Namen geändert Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ken
Wormmon
NPC
Nach oben Nach unten
Kotemon

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Sep 22, 2014 10:07 pm

danke...
hm, dann muss ich noch mal mit einer frage nerven.
ich kopiere einfach die "vorlage digimon" in "steckbrief" ein, und lasse die übrigen felder unbearbeitet?
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Sep 22, 2014 10:09 pm

Nein die Vorlage für den Steckbrief postest du in die entsprechende Area (Unfertig, fertig) je nach Status des Steckbriefes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ken
Wormmon
NPC
Nach oben Nach unten
Sai
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Sep 24, 2014 9:18 pm

Hallo liebes Team, ich habe da eine Frage bezüglich der bereits vergebenen Wappen.

In der bestehenden Liste gibt es Eigenschaften, die bei den Armoreiern vergeben sind aber hinter welchen bei den Wappen selber kein Name steht. Ist es möglich diese Wappen dann noch zu besetzen (Quasi 1. Generation)?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Sep 24, 2014 9:24 pm

Hallo,
nun die wurden so aufgelistet, weil es ja quasi immer zu einem Wappen ein Digiarmorei gibt, nun haben sich einige User entschieden nur eines von beiden zu haben, also Armorei, oder Wappen, was heißt, dass das Gegenstück dazu noch frei ist (das sind dann die, wo kein Name dahinter steht) Da wo ein Name hinter steht ist es natürlich schon vergeben. ^^
Also ja, man kann diese Wappen besetzen. Wink

Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ken
Wormmon
NPC
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi

avatar

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Okt 12, 2014 11:52 pm

Kann mir Zufällig sagen wie das mit dem Steckbrief funktioniert ?

Und kann man irgendwie seinen Benutzernamen ändern ?
Nach oben Nach unten
Chelcié Chigaru

avatar

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.10.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 13, 2014 3:06 am

Mendyx33 schrieb:
Kann mir Zufällig sagen wie das mit dem Steckbrief funktioniert ?

Und kann man irgendwie seinen Benutzernamen ändern ?

Du kopierst die Steckbriefvorlage.
Die du *klick* hier unten findest.
Je nachdem ob du Digiritter oder Digimon machst.
Die Stichpunkte einfach ausfüllen. Und Zack fertig.

Um deinen Namen zu ändern, wende dich bitte an einem Admin. Denn nur der kann dies tun.
Nach oben Nach unten
Kouichi Kimura
†Digikrieger der Finsternis || Zwillingsbruder von Kouji†
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.08.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 13, 2014 6:27 am

Name wurde geändert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Potenzieller User?!
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Okt 26, 2014 1:19 am

Hallo liebes Forumteam,

ich wollte mich mal erkundigen, wie aktiv das Forum hier denn ist? Ich bin derzeit wieder auf einem Digimon Trip und habe mich daher nach einem RPG umgeschaut Smile Hoffe, dass dies hier noch aktiv ist, da ich das Forum sehr schön finde!

Eine Frage habe ich bezüglich den Spirits: Ich habe im Thread bezüglich der Wappen, Armoreier und Spirits nachgeschaut, wusste aber jetzt nicht so recht, ob und überhaupt, deshalb stelle ich meine Frage. Sind erfundene Spirits erlaubt, oder nur die vorhandenen? Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tommy Himi

avatar

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.09.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Okt 26, 2014 9:14 am

Hallo lieber User ^^
Unser Forum ist eigentlich ein sehr Aktives Forum. Natürlich haben wir mal kleine Phasen wo mal keiner Schreiben kann, aber das ist selbstverständlich wenn jemand noch zur Schule geht und Pürfungen hat oder bestimmte Schichten auf der Arbeit hat. Aber sonst sind wir ein aktives Forum und versuchen immer zu schreiben wann es geht.
Bezüglich der Spirits würden dann auch erfundene Spirits gehen. Wir haben sogar schon einige erfundene Spirits und haben soweit kein Problem mit solange die sich nicht überschneiden. ^^
Hoffentlich konnte ich dir helfen und wenn noch fragen sind, dann melde dich einfach und ich versuche dir so gut wie es geht zu helfen ^^
Liebe Grüße Tommy <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Shino Smith
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Okt 26, 2014 2:39 pm

Hallo liebes Forum,
ich hätte da eine Frage bezüglich des Digimonpartners..
Ich würde gerne ein Salamon als Partner haben und wollte frageb nob das möglich ist wenn ich es mit einer anderen Digitationslinie nehme.. Da Karis Salamon ja an sich immer als Gatomon unterwegs ist müsste das doch möglich sein oder?
Nach oben Nach unten
Yoshiko Ryo No Seika
Digimonprinzessin
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Nähe Hagen

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 27, 2014 8:18 am

ich denke ja das es geht. Soviel ich das verstanden hab darf jedes Rookiedigimon 2 mal existieren daher sollte es gehen wenn di eine andere digiline nimmst.
Nach oben Nach unten
Lizbeth Haytham

avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 27, 2014 7:55 pm

Danke für die schnelle Antwort Yoshiko so kann ich mich gleich an den Stecki setzen^^
Nach oben Nach unten
Masamune Seiryuu

avatar

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Okt 28, 2014 3:51 am

Guten... Morgen~

Dankeschön für Deine Antwort, Tommy Smile
Ein paar Fragen habe ich dann doch noch. Bezüglich der Spirits: Die Spirits sind ja alle "elementbezogen", richtig? Leider fallen mir nicht viele Elemente ein, die nicht gleich wieder mit dem Element Finsternis oder dem des Schattens verwechselt oder gleichgestellt wird. Ich möchte einen Spirit in diese Richtung, doch da fallen mir ernsthaft mehr Zustände, wie Elemente ein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich würde es zwar interessant finden, wenn mein Charakter die "Spirits des Todes" und ein anderer die des Lebens besitzt, aber... das sind keine Elemente xD Ich bin unkreativ ^^" Hilfe? :3

Die zweite Frage ist: Ist es möglich, das Aussehen von Beelzemon als H-Spirit Digitation zu nehmen? Und als Doppelte Spirit Digitation dann Beelzemon X (Klick mich)? ^^ Als B-Spirit würde ich Saberdramon (Klick mich) nehmen :3


Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gennai
♠ Admin ♠
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Okt 28, 2014 3:17 pm

Hallo,
genau die Spirits sind Elementbezogen und wie du richtig angedeutet hast, sind Tod und Leben keine Elemente. Zudem versteh ich nicht wieso alle bösen dermaßen unkreativ sind und Finsternis, Dunkelheit (was das gleiche ist) Schatten und hast du nicht gesehen wollen. *gähn, schnarch* Ein wenig Kreativität sollte man in einem RPG schon mitbringen und jeder der Frontier gesehen hat weiß, dass Erde, Wasser, Metall und Holz auch "böse" waren..
Was ist denn mit Sturm, Blitz, Sand, Lava... nicht "böse" genug? Also nein, Tod geht nicht, sorry, aber es ist kein Element.

Die Digimon gehen auch nicht, denn Spirits sind zumeist Digimon, die eben nicht in 100facher Ausführung rumlaufen und Beelzemon ist ein Megalevel, H-Spirits haben gerade mal die Stärke von Champion...
Zudem haben wir uns im Team darauf geeinigt nur noch erfundene Spirits zuzulassen, also auch erfundene Digimon, solange man nicht mit Pokemon ankommt, ist, solange es passt, eigentlich alles möglich, solange H Human, also menschenähnlich ist und B Beast, also Tierähnlich ist.

Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bitte keine PNs an diesen Account bitte!
Nach oben Nach unten
http://lebedeinetraeume.forumieren.com
Masamune Seiryuu

avatar

Beziehungen : [url=http://]Kennen wir uns?[/url]

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Okt 28, 2014 3:33 pm

Die meisten Elemente passen nun mal nicht zu meinem Charakter Razz Deswegen bin ich unschlüssig. Aber ich werde mal schauen, was ich nehme.

Oh, das mit den erfundenen Digimon wusste ich nicht. Hätte mich ja an den Angenommenen orientiert, doch kann man diese ja nicht ansehen :/ Dann werde ich mich mal nach etwas Passenden umschauen.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kasumi Sato

avatar

Beziehungen : ##

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.09.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Nov 02, 2014 10:14 pm

Heey, ich hatte mir ja bereits ein Spirit und Digimon reservieren lassen, für einen weiteren Charakter.
Das sind aber existente Digimon, darf ich die trotzdem noch nehmen, da sie ja schon reserviert sind, oder muss ich mir was einfallen lassen? :/

LG <3
Nach oben Nach unten
Lizbeth Haytham

avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Nov 03, 2014 4:03 pm

Das ist eher eine Anmerkung jetzt,aber wäre es nicht besser die Gruppe "Anhänger des Digimonkaiser" in Digimonkaiser und Anhänge" umzubenennen und Sam Ichijouji da mitrein zupacken? Er is schließlich kein guter und es irritiert doch ein wenig wenn er da so in grün steht Wink also wollt ich mal wissen...
lg Liz
Nach oben Nach unten
Sam Ichijouji

avatar

Beziehungen : Geh mir besser aus den Augen!

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Nov 03, 2014 5:09 pm

Neeeeein. Abgelehnt! Ich will grün bleiben T_T xD
Nach oben Nach unten
Lizbeth Haytham

avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Nov 03, 2014 5:47 pm

Ja aber o.o du bist kein lieber Digiritter xD ich bin dafür das du lila wirst >Smile
Nach oben Nach unten
Sam Ichijouji

avatar

Beziehungen : Geh mir besser aus den Augen!

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Nov 03, 2014 11:23 pm

Grün ist ja auch nicht als "liebe Digiritter" definiert Razz
Nach oben Nach unten
Lizbeth Haytham

avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Nov 04, 2014 6:28 am

Ist mir klar xD aber trotzdem muss man doch irgendwie wissen das du phöse bist :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Support-