StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  





Login
Registrieren
Automatisch einloggen?:
Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Do Okt 22, 2015 9:55 am von Gast

» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
Sa Sep 26, 2015 12:06 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Mi Sep 02, 2015 10:32 am von Gast

» Fragen & Probleme
Sa Aug 22, 2015 5:57 pm von Gast

» Beyond our Wishes - Pokémon RPG
So Aug 16, 2015 5:08 pm von Gast

» Tokyo Ghoul
So Aug 09, 2015 10:56 pm von Gast

» ~Echsinea Island~
Do Jul 30, 2015 9:41 pm von Gast

» Empfänger gesucht! (Poststempel: Think Twice)
Sa Jul 25, 2015 11:25 am von Gast

» RECKLESS
Mo Jul 20, 2015 1:21 pm von Gast


Austausch | 
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gennai
♠ Admin ♠
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Fragen & Probleme   Mo Aug 11, 2014 11:36 am

Ihr habt Fragen, oder Probleme? Dann meldet euch hier, wir werden versuchen euch zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://lebedeinetraeume.forumieren.com
verzweifelter Neuer
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 12, 2014 9:38 am

Hallo,

die Registry verlinkt mich auf diese Seite: http://incendio.forumieren.net/

Username: Shin Fuyima

Bitte tut was Very Happy

Lg Shin
Nach oben Nach unten
Gennai
♠ Admin ♠
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 12, 2014 10:16 am

Hallo^^
Du müsstest dich bitte unter Digimon sehen registrieren dann funktioniert es auch wie es soll Smile

Liebe Grüße

Gennai
Nach oben Nach unten
http://lebedeinetraeume.forumieren.com
Gast007
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Aug 18, 2014 8:15 pm

Hehhoo ihr lieben x3

Ich hab son paar Fragen (genau genommen 3) die mich noch son bissle daran hinder mich an zumelden ~

Reden wir nicht drum rum, sondern legen los;

1. Wenn ich ein Digimon spiele, mit welchem lvl darf ich einsteigen? Gibt es da eine grenze? Oder könnte es zb. bereist Mega sein?

2. Angenommen ich möchte ein böses Digimon (also Feind) spielen - kann ich mir da eins Ausdenken oder ggf sogar eins aus dem Anime nehmen?
Welches lvl darf dieses haben?
Wie weit kann ich zb. behaupten das ihm andere Digimon folgen`?
Wäre es möglich, wenn es eins werden sollte, ne Beschreibung rein zu packen, das ggf. andere User sich dem bösen anschließen könnten?

3. Ist es sonst auch möglich Digimon von Tamern zu spielen? Oder ggf eins an zumelden und es frei zu stellen, falls jemand einen neuen Char anmeldet und gerne der Tamer meines Digomons zu werden?

Sou das waren doch mehrere aber immerhin schön unterteilt ~ ich freue mich auf eine Rückmeldung
Nach oben Nach unten
Kouji Minamoto
☻ Digikrieger des Lichts || Zwillingsbruder von Koichi ☻
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 13.04.12

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Aug 18, 2014 8:26 pm

Hallo Gast007

1. Das ist egal du darfst das Level wählen

2. ausgedachte Digimon sind nicht erwünscht, denn das führt meist dazu, dass manche Pokemon als Digimon ausgeben etc. ^^
Natürlich darfst du aber jedes x-beliebige bekannte Digimon nehmen, auch da ist der Level egal (ausgenommen wäre nur Lucemon)
Nun ja also wir suchen bald z.B. den neuen Bösewicht, der hat auch einige Diener.
Die bekannten Bösewichte aus allen Staffel 1 - 5 sind bei uns auf Rache aus, die könnten sich z.B. zusammen getan haben, oder halt einzeln agieren und sich anderen Digimon suchen, die ihnen folgen. Also ich würde sagen du dürfest dann ein Gesuch erstellen in dem du die Gefolgsleute suchst ^^

3. Nein das ist nicht erwünscht, jeder Digiritter, Tamer und Krieger spielt Digiritter & Digimon zusammen (:

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen

Liebe Grüße

Kouji
Nach oben Nach unten
Gast007
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Aug 18, 2014 8:31 pm

Ah mit Ausgedacht meinte ich nur Charakter, Gründe etc.
Also keine neuen, nicht existierenden Digimon erstellen Very Happy

Es wäre also möglich, das ich mich mit dem Team zusammen setzen könnte und ggf den "neuen" Bösewicht übernehmen könnte?
Ich denke bei so einem sollte schon nachgeschaut werden, ob ein user diesen spielen kann oder eben zu Overpowert spielt.

Ansonsten gibt es genug bösewichte oder eben normale digimon. Mal schauen & danke für die schnelle Antwort
Nach oben Nach unten
Kouji Minamoto
☻ Digikrieger des Lichts || Zwillingsbruder von Koichi ☻
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 13.04.12

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Aug 18, 2014 8:35 pm

Achso natürlich wäre das erlaubt, da hab ich dich wohl missverstanden tut mir leid Wink

Da hast du Recht, aber wir wollen ja den Usern auch was anbieten (:
Wenn du dir die Idee anhören möchtest gerne, gerne ^.^

Das ist korrekt, ich denke wir bieten da eine weit gefächerte Auswahl da wir ja 5 Staffel mit einbeziehen ;-)

Lg
Nach oben Nach unten
Gast007
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Aug 18, 2014 8:55 pm

Ja gerne, addet mich einer einfach in Skype
Mimi hats genomt!

Bitte nach adden den Namen entfernen, danke ;D
Nach oben Nach unten
Gast876
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 10:02 pm

Hi,

ich überlege mich auch anzumelden.
Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich würde einen selbst ausgedachten Cahra machen. Vermutlich an die 2te Generation angelehnt.
Was ich gerne wissen wollen würde kann ich Lucemon als Rookie Digimon nehmen. Also die Kindversion. Weil ich dann gerne Darcmon als Championlevel hätte. Oder ist Lucemon komplett tabu? Weil der Lucemon Falldownmodus böse ist?

LG
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 10:06 pm

Hallo,

also ich könnte dir ja Sammy anbieten (der Bruder von Ken) er wird der neue Digimonkaiser bei uns ^-^ Wenn du einen bösen machen möchtest ^-^ (Nur son Vorschlag :'D)

Alos Lucemon ist leider Tabu, da es einfach zu stark ist (selbst als Rookie, ist es ja so stark wie ein Mega Level o.o)

Darcmon als Cahmpion wäre allerdings möglich :'D

Lg :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ken
Wormmon
NPC
Nach oben Nach unten
Gast876
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 10:22 pm

Hi,

Also einen bösen will ich nicht machen.
Schade das Lucemon nicht geht. als Kind war es doch gar nicht so stark. bei Frontier hat es sich imemr beschützen lassen und erst mit dem Digicodes der ganzen Digiwelt war es stark genug um die Royal Knights zu vernichten. In Xros Wars war Lucemon im kindermodus auch eher schwach. Erst im Falldownmodus war es stark.
Aber wenn es nicht geht, gehts nicht.

Allerdrings kann ich dann auch nicht Darcmon nehmen. Denn die ganzen anderen Möglichkeiten zur Entwicklung passen einfach nicht. Gefallen mir alle nicht.

Aber danke für die schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 10:27 pm

Achso okay xD

Hm aber wie würde die Linie dann aussehen? Willst du später Lucemon Faledown Mode? Denn das wäre wirklich zu overpowert ^^

Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ken
Wormmon
NPC
Nach oben Nach unten
Gast876
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 10:37 pm

Nein Falldown würde ich gar nicht nehmen. Die Linie wäre Cupidmon-Lucemon-Darcmon-Angewomon. Das wärs dann. Nur bis zum ultralevel. Ich fand nur diese reine Engels-linie so toll.

LG
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 10:47 pm

Achso ^^
Also Mega darfst du schon haben solange es nicht Lucemon Faledown ist xD
Aber wenn du Lucemon im Kindmodus nimmst würde ich mal sagen ist okay ^^

Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ken
Wormmon
NPC
Nach oben Nach unten
Gast876
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 10:53 pm

O.O *freu*
Wirklich? das wäre toll. Also wenn das ganze Team damit einverstanden ist. nicht das in der Bewerbungsphase dann kommt, dass das nicht geht.
Als Mega würde ich dann Valkyrimon machen. Wenn überhaupt.^^
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 11:05 pm

solange du es nicht overpowert machst, wie du sagtest, dürfte das schon klar gehen. Nur eben nicht der Faledown, der ist Tabu XD Da du den ja nicht nutzen willst, seh ich da nun keine Probleme :3

Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ken
Wormmon
NPC
Nach oben Nach unten
Gast876
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 11:17 pm

Keine Sorge FallDown mache ich nicht. Ich hasse den ^^
Ich melde mich dann morgen hier an.^^ Kann ich das Wappen und Armorei der Hilfsbereitschaft haben???? Ginge das?

LG
Nach oben Nach unten
Ken Ichijouji
Digiritter zwischen Hell und Dunkel
avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 19, 2014 11:19 pm

Alles klar XD
Da das soweit ich weiß noch nicht vergeben ist würde das gehen, ja :3

Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ken
Wormmon
NPC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Aug 20, 2014 12:36 pm

Hi,
jetzt bin ich angemeldet und hab den Steckie so weit fast fertig.
Nur eine frage. Wie soll das mit der DNA-digitation sein? Muss ich da irgendwas eintragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Aug 20, 2014 12:54 pm

Huhu Smile

Wenn du keine DNA-Digitation hast, darfst du das gerne weg lassen. ^^

LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Aug 20, 2014 1:01 pm

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja fast fertig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 26, 2014 4:57 pm

Hallo,
ich wollte fragen, ob Reservierungen möglich sind. Ich habe im Moment kein eigenes Internet und da wäre es ziemlich ärgerlich, wenn mir während dem bewerben etwas stibitzt wird Mad

lg,
Yu-chan
Nach oben Nach unten
Willis

avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 26, 2014 5:09 pm

Ich glaube, dass es möglich ist, jop. Wenn du ein Gesuch belegen willst, schreib doch einfach darein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 26, 2014 5:21 pm

Hey Willis,
danke für deine Antwort. Allerdings möchte ich keinen Gesuch belegen. Wo kann ich denn reservieren?
Nach oben Nach unten
Willis

avatar

Beziehungen : Kennen wir uns?

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di Aug 26, 2014 5:24 pm

Was willst du denn reservieren, wenn kein Gesuch o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon-RPG – Leb deine Träume :: Wichtiges :: Support-